|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
Doppel 1-2 (Razvi/Kusterer sehene gegen Schneider/Sorau wenig bis kein Land, die anderen beiden Doppel folglich an Ketsch, Baro/Strugies gegen Haja/Nickl dabei im 5. 11:4) Danach ging der erste Durchgang (außer Nickl gegen Kusterer) sowie das Spitzeneinzel im 2. Durchgang an Ketsch, ohne dass da ganz knappe Spiele dabei waren, zumindest keine 5-Satz-Spiele. Zwischenstand also 2:8, und es sah nach einer Packung aus. Da ich früher weg musste, bin ich vorzeitig duschen gegangen. Per Handy habe ich dann erfahren, dass die Ladenburger noch eine bemerkenswerte Aufholjagd gestartet haben, die nicht wie erwartet vom allerdings erheblich Rückenverletzten Ex-Mr. 100% Härdle (für den provokateur hätte es wohl trotzdem noch gereicht ) sondern im letzten Einzel von Tommy Baro gestoppt wurde. Endstand also 6:9. Respekt vor der Leistung von Holger, dem ich aus gesundheitlichen Gründen vor dem Spiel noch abgeraten hatte, überhaupt an die Platte zu gehen. Gegen Laudenbach wird er auch aus diesem Grund nicht spielen können. Details gibt es auch hier: http://www.ttcketsch.de/presse/2006/02042006_herren.htm Ladenburg ist fürs nächste Jahr auf jeden Fall ein Meisterschaftskandidat, selbst ohne die möglichen Verstärkungen. |
|
|||
|
|||
Obwohl bzgl. Auf- und Abstieg ja fast alles geklärt ist, hier trotzdem meine Tipps zum Wochenende:
>Sandhofen - Plankstadt 2 = 2:9 Damit haben es die Jungs aus Sandhofen geschafft >Hockenheim 2 - Seckenheim 4 = 6:9 Hm, ist so ein Gefühl >Weinheim 4 - Ladenburg = 5:9 Ladenburg für mich dieses Jahr trotzdem eine Enttäuschung (dafür das Schneider anders als angekündigt fast immer mitgespielt hat) >Ketsch 2 - Laudenbach = 9:1 @ frogger: Glückwunscht zu Deiner super Leistung in der Rückrunde! Jetzt schon von Meisterschaftskandidaten für nächste Runde zu sprechen ist noch ein bisschen früh. Dieses Jahr hat sich Ladenburg doch etwas zu unkonstant präsentiert. Mit einem Pfeiffer für vorne sieht es da schon wieder anders aus. Geändert von willi22 (06.04.2006 um 11:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Sag niemals nie!" bzw. "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" In welchem Stall finde ich diese Phrasensau? Als Gewinner der Fairnisspreises h.c. der letzten Jahre wäre ein verletzter "Doddler" Holger letztendlich für mich nicht der brandgefährliche "Doddoddler". So hätte ein Sieg gegen den lädierten Holger für mich als "Fair-Player" nicht den richtigen Stellenwert. Aber...lasse Holger wissen, irgendwann habe auch ich gegen ihn meinen richtigen Bio-Rhythmus und dann ist auch ein topfiter "Doddoddler" ein Opfer des Provokateur. Respekt, dass Holger trotzdem angetreten ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ketsch 2 gegen Laudenbach 9:0 (sie werden voraussichtlich nicht antreten) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das glaube ich auch Nadim. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin lernfähig und irgendwann schnapp' ich mir Euren Holger. Versprochen!!!
|
|||
|
|||
Bezirksklasse B
Sandhofen 3 gegen Plankstadt 2 = 5:9 Spielverlauf: Doppel 1:2 Vorne 2:2 Mitte 2:2 Hinten: 0:3 Plankstadt ohne Beschorner und deshalb mit Rohr. Einzelpunkte: Gaa (1), Ochs (1), Enseleit (1), Rohr (1), Milovanovic (2), Wiegand (1). Phasenweise richtiges Rumgegurke und Gewürge, aber Hauptsach' gewunnä!
|
|||
|
|||
Pius - Weinheim West 9:3
Wir mit Martinez für Berse, Weinheim komplett. Gegenpunkte von Eichhorn/Hammer gegen Kniesner/Baeriswyl, Eichhorn gegen Reisig und Hammer gegen Kniesner. Gruß, Christoph |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an meine ehemaligen Mannschaftskollegen aus Käfertal zur Meisterschaft in der Bezirksliga. Ich hoff mal das ihr nächstes Jahr ein Schlagkräftiges Team habt, um in der Verbandsklasse Spass zu haben
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|