|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
Hallo aus Hahlen (ach nee, aus P.W.),
obwohl ich bei dem Spiel unserer III. gegen Post Minden nicht dabei war (hatte zeitgleich einen Einsatz in der II.) kann ich nach Rücksprache mit dem Mafü III. nur nochmals betonen, dass die fehlerhafte Doppelaufstellung keinerlei Hintergedanken hatte, sondern wirklich ein Versehen war. Das darf zwar nicht passieren, ist nun aber leider vorgekommen. Bei den vielen verschiedenen Spielern, die in der III. in dieser Serie bereits eingesetzt wurden hat der Mafü wohl den Überblick verloren. Auch wir könnten damit schlecht leben, wenn aufgrund eines solchens Fehlers Windheim II absteigen müßte. Aber noch haben sie es ja selbst in der Hand. Verdient hat Windheim den Klassenerhalt auf jeden Fall!!! Darum nocheinmal: S o r r y !!!!! Und viel Glück im letzten Spiel. ![]() Gruß Longdrink |
|
|||
|
|||
Hallo Insulaner haut rein und putzt Post weg...Ihr gehört in die 1 KKL und habt es verdient!! Obwohl der Sport manchmal kuriose wege geht am Ende gleicht sich alles wieder aus und ehrllich wenn ihr einigermaßen vollständig seit und dann keine 5 Punkte holt dann seit Ihr auch ein wenig selber schuld...aber ich bin sicher daß Ihr es schafft und werde mit euch fiebern und hoffe Ihr seit vollständig...also nochmal putz sie einfach weg...
|
|
|||
|
|||
INSEL NEWS TICKER
@ longdrink @ jüngling Vielen Dank für den Zuspruch eurerseits. Ich kann nur sagen, dass wir komplett am Freitag antreten können, sofern nicht noch jemand mal wieder krank wird oder doch kurzfristig arbeiten muß, was wir diese Saison schon mehrmals leider erlebt haben. Ich denke auch, dass wir soviel Selbstvertrauen haben sollten, um das Spiel zu gewinnen bzw. mindestens 5 Punkte zu holen. Aber wer hat nicht schon die berühmten Pferde vor der Apotheke .......sehen ???? Wir werden motiviert zu Post fahren und hoffentlich einen schönen Abschluß einer nervenaufreibenden Saison feiern. Ob man natürlich mit 6 - 8 Punkten überhaupt würdig ist, nächste Saison 1 KK zu spielen lassen wir mal dahin gestellt sein. Bis zum Wochenende mit den neusten INSEL NEWS Die Insulaner |
|
|||
|
|||
Auch von mir erstmal meinen Glückwunsch zum Aufstieg in die KL an Schökel-Hagen. Das war ja echt eine knappe entscheidungmit dem Aufstieg.
@ Windheim Gegen Post werdet Ihr wohl gewinnen. Zum verlieren seid Ihr zu stark. Also Kopf hoch.
|
|||
|
|||
So aus Rödinghausen auch noch die herzlichsten Glückwünsche an Schökkelhagen zum mehr als verdienten Aufstieg...!
|
|
|||
|
|||
Da schließe ich mich gerne an...
Glückwünsche an den Teamchef (Jüngling) und den Rest der Aufstiegsmannschaft aus Schökkelhagen. |
|
|||
|
|||
Hi Fans,
nun will ich doch auch mal meine Glückwünsche nach Petershagen loswerden. Die beste Mannschaft ist verdient Meister geworden ![]() Vielleicht können wir Euch ja am Freitag noch ein wenig ärgern ![]() Gruß tbolle |
|
|||
|
|||
@tbolle
Danke für die Glückwünsche! Ärgern könnt Ihr uns sicher denn leider ist die Spannung draußen und ausserdem kann es nicht sein das wir und ich zu null durchgehen! Wird sicher ein schöner Abend und egal wie das Spiel ausgeht wenigstens ist es sicher das gespielt wird und jeder mit 6 Mann erscheint!! Denke es wird ein klarer Sieg für Euch da Ihr sicher mehr motiviert seit wie wir! Bis dann Jüngling |
|
|||
|
|||
Leider kann das gegen Werste heute kein Spitzenspiel werden...Thomas Nickel muß kurzfristig auf das Spiel verzichten..Ersatz muß ich noch suchen hoffentlich bekommmen wir jemand sonst sind wir nur zu fünft....und DSPA probiert neue Beläge aus d.H. wird im Doppel und Einzel wohl keine Chance haben...Ich denke es wird ein gutes Trainingsspiel für Werste und ich hoffe, daß ich wenigstens 2 mal Einzel spielen darf auch wenn es 2 Niederlagen gibt nein sogar 3 da das Doppel wohl auch nicht zu gewinnen ist.....
![]() ![]() Morgen nochmal in der Bezirksliga aushelfen da gibt es dann die nächste Klatsche und dann auf zu den Turnieren..... |
|
|||
|
|||
INSEL NEWS INSEL NEWS
Juhu, dem Abstieg entkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Windheim II siegt 9:3 bei PSV Minden und sichert sich somit den Klassenerhalt. Doppel 2:1 GagelGerd/Bimbo und Scheune/Ösi gewinnen, während Bultemeier/Harmsen in 5 Sätzen gegen Ems/Holtmann unterliegen. Ober 3:1 GagelGerd gewinnt beide Spiele souverän, Oliver Bultemeier gewinnt gegen Bernd Holtmann und verliert relativ knapp und unglücklich gegen Holger Ems. Mitte 3:0 Bimbo gewinnt 3:0 gegen Buhrmester und 3:1 gegen Geldmeier, Scheune gewinnt gegen Geldmeier 3:1. Unten 1:1 Ösi gewinnt souverän gegen Russ, Uwe Harmsen verliert in 4 Sätzen gegen Rode. Somit bleiben wir euch allen erhalten und hoffen auf eine bessere Saison 2008/2009 in der wir uns hoffentlich verstärken und öfters mal komplett antreten können. Post Minden wünschen wir für die 2 KK alles Gute und den baldigen Wiederaufstieg. Nach dem Sieg sind wir mit unseren Fans (3Personen) noch in unser Stammlokal nach Wietersheim gefahren und haben den Abend gemütlich feucht ausklingen lassen. Bis die Tage. Die Insulaner |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Gr. 2 - 2008/09 | MillingerKampfschwein | Kreis Niederrhein | 141 | 27.04.2009 12:56 |
1.Kreisklasse 2006/07 | bibu09 | Kreis Dortmund/Hamm | 204 | 23.04.2007 07:41 |
2.Kreisklasse B 2006/07 | Andreas Wibbe | Kreis Paderborn | 3 | 23.09.2006 10:34 |
2. Kreisklasse Gr. 1 2006/07 | bolek11 | Kreis Niederrhein | 4 | 16.09.2006 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.