Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2008, 00:07
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Na ja den Abend haben wir auch feucht und freulich ausklingen lassen sind aber erst jetzt nach hause gekommen Nun zu dem unerwartenden Spielverlauf

Doppel 0:3

Dick/Höltke - Hansi/Bohne klare Angelegenheit 0:3 ein Wahnsinn was Hansi und Bohne gespielt haben erste Niederlage für das Werster Doppel nun steht die Null nur noch bei Jüngling und der Mannschaft

Hirschi/Barth - Schade/Braun ein ganz enger Kampf Schade kämpft mit dem neuen Schläger und Braun mit dem alten obwohl eine Woche mit dem neuen trainiert also eine einzige Katastiphe für beider aber glücklicher 5 Satz Sieg für Schökkelhagen 2:3

Bolle/Sunder - Sander/Scholz-Buchwald und das war die Sensation des tages die Schökkelhäger setzten sich mit 2:3 durch ein Wahnsinn Entscheiden war die Auszeit von wo Hansi genommen hat beim Stand im fünften 4:7 für Werste dann wurde das Ding noch umgedreht

Einzel oben

Dick - Bohne ein Wahnsinns Match auf höchstem Niveau und ein glücklicher Bohne der 2:3 gewann aber von beiden einfach Klasse

Hirschi - Hansi klare Angelegenheit 0:3 AUWEIJA schon 0:5 aber es geht weiter

Einzel Mitte

Bolle - Jüngling wau wie nahm Bolle Jüngling im ersten Satz auseinander eigentlilch wollte Jüngling schon aufgeben 11:03 aber der alte Jüngling machte weiter und gewann noch 1:3 eine wirkllich totale Überraschung (09:11 1:11 08:11)

Na ja da war ich schon ein bischen stolz einfach so zu null durch..

Höltke - Schade erster satz klar an Höltke dann etwas glücklich 1:3 für Schade mit dem neuen Belag und Höltke hatte erstmals einen Satz gegen Schökkelhagen gewonnen

WAU jetzt schon 0:7 einfach Wahnsinn

Einzel unten

Arne - Friedhelm 3:2 nach 0:2 holte Friedhelm auf 2:2 auf starke kämpferische >Leistung mußte aber den fünften klar hergeben (11:05)

Sunder - Sander wie üblich 5 Sätze und der Sieger war Sander

also 1:8

jetzt gings weiter Einzel oben

Dick - Hansi 1:3 Ein Novum Dick verliert beide Einzel!!!

Also ein Hoch an unseres obere Paarkreuz und an Doppel drei

ENDERGEBNISS 1:9 alle waren hochmotiviert und das glücklichere Ende hatten wir und dann gings ab zur kleinen Feier in Werste und beim Griechen

Wer hätte an so ein klares Ergebniss gedacht richtig "NIEMAND"
Alt 12.04.2008, 08:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die Insulaner war für die aussenstehenden klar, daß Ihr als Sieger von der Platte geht aber als Spieler selber sieht es doch oft anderst aus und nächste Saison wird es sicher einige Veränderungen geben schau ma mal

Ganz vergessen habe ich heute morgen noch Werste viel Glück in der Relegation zu wünschen was ich hiermit mache "ALSO VIEL GLÜCK" gegen Minden und Rahden
Alt 12.04.2008, 09:44
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an Petershagen.
Alles gute auch an Windheim und " Bimbo" für die nächste Serie in der
1.KK vom " Spargelstecher" oder " Gurki".

Bei uns sind gestern die Einzelvereinsmeisterschaften gespielt worden.
Glückwunsch an Ratinho als Vizevereinsmeister.Er mußte sich im
Endspiel " Joe" Wattenberg knapp geschlagen geben.
Damit bestätigte Ratinho seine starke Form und wurde zum dritten
Mal hintereinander Vizevereinsmeister.
Dritter wurde " Turnierjunkie" Heidemann und vierter "Gurki" (das bin ich).
Alt 12.04.2008, 09:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haben nur 4 Leute daran teilgenommen??? Was ist mit Junkie los????
Rattinho in bestechender Form da bin ich ja auf die Open gespannt!!
Alt 12.04.2008, 10:50
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es haben 11 Leute teilgenommen,von möglichen 16 oder vielleicht 17 Spielern.
Für unsere Verhältnisse sehr gut.
Ratinho in bestechender Form.Im Halbfinale hat er Turnierjunkie 3 : 1
besiegt. Bei den " Schreiberlingopen " muß er auf jedenfall gesetzt
werden.
Alt 12.04.2008, 10:59
tbolle tbolle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tbolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

mann, da hat Petershagen ja richtig glücklich gestern gegen uns gewonnen

Mal im ernst, wir hatten keine Chance, dass muß man einfach so sagen.
Alle Petershäger ?!?! waren super drauf und haben uns gezeigt " wo der Hammer hängt ". Wir wollen jetzt versuchen, halbwegs vernünftig durch die Relegation zu kommen und dann schaun mer mal was am Ende dabei raus kommt. Wird schwer genug.

Gruß an alle tbolle
Alt 12.04.2008, 11:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@tbolle

Verdient war der Sieg aber er ist einfach zu hoch ausgefallen da bis auf ein 5 Satz Match alle anderen ich glaube deren vier oder fünf an uns gegangen sind!

Wie sieht es denn mit Dir bei den Schreiberling Open aus? Hast Lust?? und Zeit?? Wäre super wenn auch jemand von Werste kommen würde!!!!

GILT NATÜRLICH FÜR DIE GANZE WERSTER MANNSCHAFT!! Kannst ja mal eininge Jungs fragen habe ich gestern glatt vergessen da war ich wohl noch im zu null Rausch!!

@Gurki

Trotz seiner momentan prächtigen Verfassung kann Rattinho nicht gesetzt werden da er momentan einfach falsch eingestuft ist gellllllllll

Gegen Junkie 3:1 ist natürlich ein Hammer aber wenn er nächstes Jahr dann oben spielt wird er natürlich gesetzt
Alt 12.04.2008, 12:35
Rattinho
unregistriert

@Jüngling

Mich bloss nicht setzen, sonst muss ich nachher noch mit Gurki spielen !

Frage mich, warum Junkie oben spielt! Naja, ich hatte halt auch das nötige Glück (in diesem Spiel). Mal sehen wen das Los mir heute als Partner beschert!

Ich nächstes Jahr oben? Fragt sich nur wo? In Wöhren könnte ich vielleicht 2. KK oben spielen.

Glückwunsch an den Jüngling! Ne ganze Serie zu Null, das ist unfassbar stark, und nur einmal über 5 Sätze! Hast Du überhaupt nen Doppel verloren? Da ist der Weg in die 2. KK natürlich angebracht!

Mit Ersatz 9:1 gegen Werste, das zeigt erstmal, wie überlegen Petershagen für diese Klasse war (und relativiert unser 2:9 etwas). Weiter so!
Alt 12.04.2008, 18:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Rattinho

Ja 1 Doppel gegen Veltheim II mit starkem Gichtanfall im linken Arm, konnte da keine VH spielen na ja soll ja keine Ausrede sein hätten wahrscheinllch auch so verloren...

Danke für den Glückwunsch bin ich auch ein wenig stolz darauf und glaube insgesamt nur 7 Sätze verloren...ja was soll man machen wenn unsere Kreisligamannschaft so stark wird...und an den neuen Belag muß ich mich auch noch gewöhnen...

Gegen Werste ist wirklich alles für uns gelaufen...

Habe gerade in der Bezirksliga Ersatz gespielt und fast 2 Einzel gespielt, das erste 3:0 gewonnen (zu 5/4/5) und im zweiten Einzel den ersten zu 5 gewonnen dann hat aber Dominik alles klar gemacht....und schon was wieder vorbei mit dem Traum 2 Einzel zu spielen

Geändert von Jüngling (12.04.2008 um 18:07 Uhr)
Alt 15.04.2008, 11:35
Rattinho
unregistriert

Sehe ich das eigentlich richtig, dass man dem "Dauerschupfer" zum Sieg bei unserem Tippspiel gratulieren kann?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen