Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.04.2011, 07:59
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Oyten
Alter: 49
Beiträge: 1.277
Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12

So, die Saison 2010/11 ist beendet und ich will mal einen neuen Thread eröffnen und schauen, wie die Liga aussehen wird.

STV Barßel (Absteiger)
TV Dinklage I (Absteiger)
OSC Damme (falls sie die Reli verlieren)
VfL Löningen
Falke Steinfeld
TV Dinklage II
Post Cloppenburg
TTV Garrel II
TuS Lutten (Aufsteiger)
BW Langförden IV / BW Lohne II (Reli)

Sind also 9 bis 10 Mannschaften. Wenn ich das richtig sehe, könnte der Verlierer der Partie Langförden-Lohne II in der Klasse bleiben/aufsteigen, sofern Damme die Reli gewinnt. Hab aber nicht geguckt, wie es in den oberen Klassen aussieht und ob das evtl. noch Auswirkungen für unsere Klasse haben könnte. Man kann auf jeden Fall schon jetzt sagen, dass Lutten der klare Favorit sein wird und es für Garrel II, Post und uns bzw. Lohne erneut um den Abstieg gehen wird. Zumindest wenn sich nicht bei irgendwelchen Mannschaften noch was dramatisches tun wird.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.04.2011, 09:07
oemer23 oemer23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 42
oemer23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12

In meinen augen sieht die Liga etwas anders aus:

TV Dinklage I (Absteiger)
VfL Löningen
Falke Steinfeld
TV Dinklage II
Post Cloppenburg
TTV Garrel II
TuS Lutten (Aufsteiger)
BW Langförden IV
BW Lohne II

Das wären jetzt 9 Mannschaften. Ob da noch etwas aufgefüllt wird, weiß ich nicht.

Zum Kreis der Favoriten und der Abstiegskandidaten bin ich der gleichen Meinung.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.04.2011, 09:11
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Oyten
Alter: 49
Beiträge: 1.277
Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12

Ja, falls Barßel wirklich direkt in die 2. BK gehen sollte, dann wäre das so. Und wenn Damme die Reli gewinnen sollte, dann wäre in der Tat noch ein Platz frei, dann m.M.n. mit Essen aufgefüllt werden würde.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.04.2011, 10:49
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 153
Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
So, die Saison 2010/11 ist beendet und ich will mal einen neuen Thread eröffnen und schauen, wie die Liga aussehen wird.

STV Barßel (Absteiger)
TV Dinklage I (Absteiger)
OSC Damme (falls sie die Reli verlieren)
VfL Löningen
Falke Steinfeld
TV Dinklage II
Post Cloppenburg
TTV Garrel II
TuS Lutten (Aufsteiger)
BW Langförden IV / BW Lohne II (Reli)

Sind also 9 bis 10 Mannschaften. Wenn ich das richtig sehe, könnte der Verlierer der Partie Langförden-Lohne II in der Klasse bleiben/aufsteigen, sofern Damme die Reli gewinnt. Hab aber nicht geguckt, wie es in den oberen Klassen aussieht und ob das evtl. noch Auswirkungen für unsere Klasse haben könnte. Man kann auf jeden Fall schon jetzt sagen, dass Lutten der klare Favorit sein wird und es für Garrel II, Post und uns bzw. Lohne erneut um den Abstieg gehen wird. Zumindest wenn sich nicht bei irgendwelchen Mannschaften noch was dramatisches tun wird.
Unsere Aufstellung(Tus Lutten):
1. Marvin Schlicker
2. Nikolas Dettmer
3. Tuan Anh Bui (nachdem Peheim Spiel wird er auch in dieser Liga zu kämpfen haben)
4. Jan Bernd Kossen Wird nicht einfach für unseren Grünschnabel )
5. Marc Lange( wird auch für ihn nicht einfach in den Topspielen immer 2:0 zu spielen)
6.Max Koddenbrock (denke durch seine Spielweise werden ihm einige Gegner garnicht gut liegen)

Ich sehe uns nicht als die klaren Favoriten in dieser Liga mit Damme(wenn sie die Reli verlieren) ist diese Mannschaft für mich in der Breite besser besetzt als wir und auch Mannschaften wie Steinfeld oder Löningen sind meiner Meinung nach auch nicht zu unterschätzen, genauso wenig weiß man wie Dinklage 1 und 2 spielen werden.Freuen uns aber schon alle auf die nächste Saison werden bestimmt einige schöne Spiele dabei sein
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.04.2011, 13:35
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Oyten
Alter: 49
Beiträge: 1.277
Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12

Ich denke schon, dass ihr Favorit seid. Niko und du sind oben Punktegarant und in der Regel werdet ihr 4:0, vielleicht mal 3:1 spielen. Bui in der Mitte ist auch ein guter und wird selten mal 1:1 spielen, dazu noch Marc unten und die anderen sind ja auch keine Blinden. Und gute Doppel könnt ihr auch noch stellen. Ich sehe kein Spiel, wo ihr nicht min. 8:8 spielen werdet, selbst wenn Damme drin bleiben wird und es sicherlich ein paar Gegner gibt, die für euch unangenehm zu spielen sind. Und in Dinklage wird die 2. sicherlich so zusammenbleiben wie bisher. Die Frage ist, wie die 1. aussehen wird. Bleiben die so zusammen? Wenn Hinrich weiterhin regelmäßig dabei sein kann, dann sollte das ja wohl klappen, oder?

Zudem wäre doch alles andere als die Meisterschaft als Zielgabe eurerseits auch irgendwie lächerlich, schließlich habt ihr dann zwei ehemalige Verbandsligaspieler in der Mannschaft, dazu noch Bui der aus der Bezirksliga kommt. Und ihr werdet kaum so aufrüsten, wenn ihr nicht das Ziel hättet bald min. BOL zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.04.2011, 15:04
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 153
Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Ich denke schon, dass ihr Favorit seid. Niko und du sind oben Punktegarant und in der Regel werdet ihr 4:0, vielleicht mal 3:1 spielen. Bui in der Mitte ist auch ein guter und wird selten mal 1:1 spielen, dazu noch Marc unten und die anderen sind ja auch keine Blinden. Und gute Doppel könnt ihr auch noch stellen. Ich sehe kein Spiel, wo ihr nicht min. 8:8 spielen werdet, selbst wenn Damme drin bleiben wird und es sicherlich ein paar Gegner gibt, die für euch unangenehm zu spielen sind. Und in Dinklage wird die 2. sicherlich so zusammenbleiben wie bisher. Die Frage ist, wie die 1. aussehen wird. Bleiben die so zusammen? Wenn Hinrich weiterhin regelmäßig dabei sein kann, dann sollte das ja wohl klappen, oder?

Zudem wäre doch alles andere als die Meisterschaft als Zielgabe eurerseits auch irgendwie lächerlich, schließlich habt ihr dann zwei ehemalige Verbandsligaspieler in der Mannschaft, dazu noch Bui der aus der Bezirksliga kommt. Und ihr werdet kaum so aufrüsten, wenn ihr nicht das Ziel hättet bald min. BOL zu spielen.
Na klar ist unser Ziel der Aufstieg, aber es gilt festzuhalten das Marc auch das ein oder andere Spiel auch schon in der 2 bk im untern Paarkreuz verloren hat und wir mit Max und Jan-Bernd zwei dabei haben die in den Top-Spielen auch 0:4 spielen können. Auf der anderen Seite sind natürlich Niko und meine Wenigkeit zu sehen die dort auch 4:0 spielen können(in den Topspielen) und was unsere Doppel betrifft haben wir dort gerade unsere Probleme.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.04.2011, 09:34
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Oyten
Alter: 49
Beiträge: 1.277
Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12

Inwiefern habt ihr da denn Probleme? Ihr könnt doch locker zwei sehr gute Doppel stellen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.04.2011, 12:23
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 153
Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Inwiefern habt ihr da denn Probleme? Ihr könnt doch locker zwei sehr gute Doppel stellen.
Natürlich können wir 2 Doppel stellen die in dieser Liga gut spielen können, aber gegen die Mitfavoriten sehe ich dort bei uns einen Schwachpunkt.Wir wissen auch noch nicht wie wir Doppel spielen werden Jan-Bernd und Bui haben einige sehr schwache Doppel gespielt und Marc und Max sind in der 2 Bk ein gutes 3 Doppel gewesen aber ob es für die 1 Bk reicht gerade in den entscheidenen Spielen ist für mich fraglich.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.04.2011, 13:34
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Oyten
Alter: 49
Beiträge: 1.277
Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass ihr am Ende der Saison vorne stehen werdet und das auch ziemlich ungefährdet. :-)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.04.2011, 22:52
Proclaimer Proclaimer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 22
Proclaimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass ihr am Ende der Saison vorne stehen werdet und das auch ziemlich ungefährdet. :-)
man könnte ja auch aus hinrich schulte, raphael johannes, christian pundt, andre hälker, rainer schlaphorst, ludger rohe, ulrich nuxoll und christian garvels eine mannschaft formen und ins rennen schicken, um dem satz "geld schießt keine tore" in den sport mit dem kleinen ball einzuführen

schaun mer mal

ein bißchen spaß muss sein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 Paliock531 Bezirk Lüneburg 18 15.04.2012 12:23
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011 Spion Bezirk Münster 258 14.05.2011 20:39
Bezirksklasse Süd 1 2010/2011 creek Bezirk West 424 12.04.2011 09:56
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011 Jaffa Bezirk Düsseldorf 264 11.04.2011 14:30
Bezirksklasse Gr. Süd 3 2010/2011 Oemmes Bezirk West 51 18.02.2011 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77