|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2011/2012 kreisliga köln-erft
HERZLICH WILLKOMMEN IM KREISLIGAFORUM KÖLN-ERTF
DER SAISON 2011/12 Folgende Mannschaften werden Stand heute am Start sein (alphabetisch): ----------------------------------------- TTC Bachem TTC Berrenrath TTC BW Brühl Vochem IV TTC BR Geyen II LAV Habberath FC Junkersdorf 1. FC Kölv VII TTC Lövenich II TTC Mödrath III DJK Spinf Köln II TV Sürth II TTC/TG Türnich-Brüggen II ---------------------------------------- Aus Erfahrung der vergangenen Saison weiß ich, dass viele Spieler nicht über das sehr aktive Forum unserer Liga hier Bescheid wußten. "Hätte ich das gewußt..." Vorschlag: 1. Man könnte an den ersten Spieltagen auf das Forum in der Mannschaftsbegrüßung hinweisen. 2. Man könnte einen Eintrag auf dem Spielbericht unter "Sonstige Bemerkungen" machen. Hoffe der Staffelleiter hat nix dagegen. Ansonsten hat Papier auch ne Rückseite. -------------------------------------------------------------------- DIE SAISON IST ERÖFFNET ! ! ! ! -------------------------------------------------------------------- Geändert von DieterL (08.06.2011 um 19:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 2011/2012 kreisliga köln-erft
WAS IST LOS ? - Die Ruhe vor dem Sturm ?
Folgende Dinge könnten vor Saisonstart gepostet werden: -> Aufstellung -> Spieltag/Ausweichspieltag -> Ziele Ich fang dann mal an: TV Sürth II: Quante (nur nominell) Tönnies Nagel Böckmann Eulen Buchmüller Langen (Bei Bedarf Wehner, Seidel, Leverkus) Spieltag: Samstags 18:30 Uhr Ziel: gesichertes Mittelfeld da mindestens 5 von den o.a ersten 7 Spielern regelmäßig spielen eine deutlich bessere Perspektive als letzte Saison ;-). Gruß Dieter Geändert von DieterL (16.06.2011 um 21:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Dieter
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie redet keiner mit Dir. Wahrscheinlich musst Du mal die Adler wecken . Grüße aus Langenich! |
|
|||
|
|||
Die müssen mit ihren Kräften haushalten, um in der Saison auf Hochtouren hier spammen zu können
|
|||
|
|||
DAS IST DIE RUHE VOR DEM STURM
Die Adler beraten bestimmt noch ihre Aufstellung, damit die Mission Aufstieg klappt. Aber in 2,5 Stunden ist Deadline, dann sind die Aufstellungen ja gemeldet. |
|
|||
|
|||
Hoffen wir's! Letztes Jahr war es sehr unterhaltsam mitzulesen.
|
|
|||
|
|||
da bin ich, frisch aus fuerte ventura mit neuer energie zurück
|
|
|||
|
|||
Meine Tendenz ohne Aufstellungen zu wissen...
vorne spielen mit ( Plätze 1-4 ) Lövenich - Spin Köln - Mödrath - Habbelrath in der Mitte landen ( Plätze 5-8 ) Berrenrath - Sürth - Vochem - fc Köln unten spielen drum ( Plätze 9-12 ) Bachem - Geyen - Türnich/Brüggen - Junkersdorf |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich um 22 Uhr gestern zur Tür reingekommen aus dem Urlaub
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß müssen die Aufstellungen auf Kreisebene nicht bis zum 21. eingetragen worden sein...mein Kollege meint, wir hätten eine Woche länger Zeit. Ist das korrekt?
|
|