|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugendspieler mit JFG
Da ich nicht gerne Regel- oder Gesetzes Texte lese möchte ich euch hier mal eine Frage stellen.
Wir haben einen 14jährigen der ein gewisses Talent hat und dementsprechend gefördert werden soll. Nun haben wir vor ihn in der nächsten Saison in einer Männermannschaft zu melden. Gleichzeitig soll er aber auch noch in der Jugendmannschaft spielen. Nur haben die leider nicht so viele Spiele und das Niveau ist für ihn doch eher bescheiden. Wenn wir ihn nun mit JFG in der 1. Mannschaft und der Jugend melden kann er dann auch in der 2. und 3. spielen oder nur in der 1.? Es wäre schön wenn mir das jemand verständlich erklären könnte! |
|
|||
|
|||
AW: Jugendspieler mit JFG
Der Jugendspieler bekommt dann eine Doppelte Spielberechtigung. Er wird in einer Jugendmannschaft und in einer Herrenmannschaft gemeldet werden. Ersatz spielen kann er dann jeweils in den höheren Jugendmannschaften und im Männerbereich jeweils in den höheren Männermannschaften.
Wenn ihr ihn also in der 1. meldet (Herren) dann kann er im Herrenbereich auch nur in der 1. Spielen. Die Aufstellung sollte aber in beiden Bereichen nach Spielstärker erfolgen Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ergänzungsfragen:
1. wenn der Jugendspieler (mit JFG) in der 3. Mannschaft gemeldet ist: kann er sich in der 1. oder 2. Mannschaft "festspielen"?? oder darf er unbegrenzt in den oberen Mannschaften eingesetzt werden?? 2. bei Jugendspielern (mit JFG), die jedoch nicht in einer Männermannschaft gemeldet sind: gleiche Frage bezüglich "festspielen". Meine FRAGEN betreffen Thüringen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu 2. bin mir nicht sicher, bei uns im Verein sind die meisten Jugendspieler dann in der letzten Herrenmannschaft gemeldet Grüße |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|