|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Stiga Allround Classic
Hallo zusammen,
spiele seit 6 Jahren das Stiga Allround Classic und wollte mir jetzt mal eine etwas offensivere Version verschaffen, insbesondere um meine Top Spins zu pimpen. Naheliegend wäre ja ein Stiga Offensive Classic, kann man das empfehlen? Bn ansonsten ggü. Vorschöägen offen. Vielen Dank! |
|
||||
|
||||
AW: Offensivere Alternative zum Stiga AC
schneller bei steigendem Tempo sind das Allround Evolution (All+), das Energy Wood(All++) und natürlich auch das OC (Off- würde ich sagen). Das Energy Wood habe ich nicht gespielt muss ich erwähnen.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Stiga Allround Classic | Andix | Wettkampfhölzer | 56 | 07.03.2021 12:43 |
Alternative zum / Ersatz für Stiga Allround Classic Carbon | dRe | Wettkampfhölzer | 3 | 23.05.2017 13:26 |
Alternative zum / Ersatz für Stiga Allround Classic WRB | knocker | Wettkampfhölzer | 39 | 08.10.2016 13:29 |
Stiga Allround Classic vs. Allround Classic WRB | Tigger | Wettkampfhölzer | 6 | 05.05.2004 19:59 |
Stiga Allround Classic vs. Allround Evolution vs. Offensive Classic | difu | Wettkampfhölzer | 12 | 22.09.2003 13:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.