|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Stiga Allround Classic Carbon
Hallo zusammen,
vielleicht kann jemand helfen. Hölzer testen ist einfach zu teuer ![]() Ich spiele ein Stiga Allround Classic Carbon. Ich bin auf der Suche nach einem Holz mit vielleicht 10 bis 15 % mehr Tempo bei ähnlichem Anschlaggefühl. Die schnelleren Stiga Hölzer hab ich durch , da war nichts bei. ![]() Hat jemand vielleicht bitte einen Tipp ? |
|
||||
|
||||
AW: Schnellere Alternative zum Stiga ACC ?
Hast du das Offensice Classic Carbon mal gespielt?
Anschlaggefühl etwas härter und eben schneller. Ansonsten könntest du dir einfach ein schwereres ACC auswiegen lassen, das bringt auch mehr Tempo und Durchschlagskraft mit sich. |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum/Ersatz für Stiga Allround Classic Carbon
Das Donic Waldner Senso Carbon wäre ein Versuch wert. Das basiert auf dem Waldner Allplay mit Carbon-Schichten.
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Stiga Allround Classic Carbon
Danke Euch
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Stiga Allround Classic | Andix | Wettkampfhölzer | 56 | 07.03.2021 12:43 |
Stiga Allround Classic, Allround Classic Carbon | Thom1963 | tausche | 0 | 03.11.2016 18:56 |
Alternative zum / Ersatz für Stiga Allround Classic WRB | knocker | Wettkampfhölzer | 39 | 08.10.2016 13:29 |
Stiga Allround Classic vs. Allround Classic WRB | Tigger | Wettkampfhölzer | 6 | 05.05.2004 19:59 |
Stiga Allround Classic vs. Allround Evolution vs. Offensive Classic | difu | Wettkampfhölzer | 12 | 22.09.2003 13:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.