Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2012, 13:11
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Der ultimative SG Geltow Thread

Bevor hier bestehende Threads weiter voll gespammt werden, kann jetzt hier jeder seinen Senf zur SG Geltow loswerden. Fragen sind genauso willkommen, wie Beschwerden, Anregungen oder Lob.

Wir werden natürlich den Thread auch für Ankündigungen nutzen.
Alt 29.11.2012, 01:03
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ultimative SG Geltow Thread

super markus.

will ich das gleichmal nutzen und klar stellen, das in meiner 10 jährigen amtszeit, nie ein spieler für das tt spielen bezahlt wurde! wenn allerdings spritkosten oder sonstige aufwandsentschädigungen dazu zählen, dann bin ich mir sicher das wir in brandenburg, diverse söldner beschäftigen!
Alt 06.12.2012, 00:08
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von blackspin Beitrag anzeigen
Da muss ich dir, lieber Jan S., widersprechen! Ich kenne inzwischen sehr viele Vereine, die die Möglichkeiten haben, ein paar "Mittel für neue Spieler locker zu machen", dies jedoch bewusst nicht machen wollen. Das ist ein Frage der Vereinsphilosophie. Natürlich ist es jedem das Seine, was er mit dem, was er hat, macht. Das Resultat wird sich mittelfristig zeigen. Schließlich gibt es viele Vereine die sowohl das Eine als auch das Andere gut und auch schlecht machen.
Kann mich da Blackspin nur anschließen. Das ist wirklich eine Frage der Vereinsphilosophie und muss jeder Verein für sich entscheiden. Das Ganze wird auch nicht von allen Geltowern befürwortet, aber sowas gibt es immer mal. Ab einer gewissen Ebene, ob diese in unserem Fall schon zwingend erreicht ist, sei mal dahingestellt, geht es aber halt auch nicht mehr ohne. Wobei es auch da noch eine Frage der Philosophie bleibt, wie man das Ganze dann ausgestalltet ( Ausländer, Söldner, Nachwuchsspieler etc. immer nur einige der Eckpfeiler zu nennen).

Und auch wenn immer und überall das Gegenteil behauptet wird, in Geltow wird man nicht reich. Gibt ein bisschen Aufwandsentschädigung und hält sich alles im Rahmen.
Alt 06.12.2012, 00:36
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eigentlich wollte ich diesen Thread nicht nutzen, aber eine kleine Anmerkung von meiner Seite:

wenn Ihr alle online so sehr aktiv seid, warum pflegt Ihr eure Website nicht besser? Da sind nicht einmal aktuelle Bilder etc der ersten Herren drinne... Auch die Spielberichte halten sich sehr im Rahmen...
Alt 06.12.2012, 07:47
1aAbwehr 1aAbwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1aAbwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@blackspinn

Alt 06.12.2012, 10:06
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Ich danke Dir für das Feedback hier Blackspin. Zeigt ja dass du zumindest auf unserer HP vorbeigeschaut hast.

Die Probleme will ich hier auch nicht leugnen und kann nur sagen, dass wir alle unzufrieden sind mit der Situation. An einer Lösung der verschiedenen Ursachen wird bereits gearbeitet, sodass ich vermelden kann, dass ab der RR ein zumindest in meinen Augen wirklich guter Internetauftritt online sein wird.
Alt 06.12.2012, 19:32
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Bevor hier bestehende Threads weiter voll gespammt werden, kann jetzt hier jeder seinen Senf zur SG Geltow loswerden. Fragen sind genauso willkommen, wie Beschwerden, Anregungen oder Lob.

Wir werden natürlich den Thread auch für Ankündigungen nutzen.

www.kicktipp.de/tipperrunde
Alt 19.05.2013, 12:59
ttspieler28 ttspieler28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht es bei euch in Geltow für die nächste Saison aus???
Nach dem Abgang von Albrecht, bräuchtet ihr ja noch nen Verstärkung für die Verbandsoberliga, sonst wird es bestimmt schwer werden die Klasse zuhalten.
Alt 31.05.2013, 07:19
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Arkanius

hier "überschlagen" sich ja förmlich die Foreneinträge über den ultimativen SG Geltow, was`n los...gibt doch jede Menge zu berichten?!?

www.kicktipp.de/tipperrunde
Alt 09.06.2013, 18:49
ttspieler28 ttspieler28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Geltow scheint es kein Internet mehr zu geben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen