|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Beläge findet ihr am besten? | |||
Butterfly Bryce FX | 5 | 6,67% | |
Butterfly Bryce | 6 | 8,00% | |
Butterfly Cermet | 15 | 20,00% | |
Butterfly Sriver FX | 17 | 22,67% | |
Donic Sonex XF 40 | 1 | 1,33% | |
Donic Sonex XF 45 | 3 | 4,00% | |
Donic Supersonic SG 40 | 0 | 0% | |
Donic Supersonic S 40 | 0 | 0% | |
Donic Supersonic M 40 | 1 | 1,33% | |
TSP Triple 21 | 0 | 0% | |
TSP Actor | 0 | 0% | |
TSP Real | 0 | 0% | |
Joola Mambo | 7 | 9,33% | |
Joola Tango Metallic | 0 | 0% | |
Gewo Maxima Medium | 0 | 0% | |
Gewo Maxima Soft | 0 | 0% | |
Gewo air TEC light | 0 | 0% | |
Gewo air TEC | 0 | 0% | |
Gewo air TEC Ultraklick | 1 | 1,33% | |
Stiga Neos Sound | 19 | 25,33% | |
Teilnehmer: 75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Belag findet ihr am besten?
Welchen dieser Beläge findet ihr am besten?
|
|
||||
|
||||
Re: Welcher Belag findet ihr am besten?
meine Fresse....was für eine super-schwachsinnige Umfrage....
|
|
|||
|
|||
@ Fëanor
Sorry aber das interressiert mich halt. Wenns dich stört hast du pech gehabt. |
|
|||
|
|||
Das ist echt schwachsinnig. Es fehlen absolute Top-Beläge. Weiterhin hat keiner schon alle oder auch nur einen Bruchteil der Beläge gespielt. Dass du so viele Gewo Beläge dabei hast wundert mich ebenfalls. Die spielt doch kein Mensch. Weiterhin fehlen z.B. die Stiga oder Andro Beläge.
|
|
|||
|
|||
Es geht halt nichts über eine präzise gestellte Umfrage!
Am besten wofür???? :confused: :confused: (Haltbarkeit, Preis, Spieleigenschaften, .....) Abgesehen davon wird kaum einer alle 20 Beläge getestet haben. Ich kann mir gerade mal zu 6 Belägen ein Urteil erlauben. Unter diesen Belägen finde ich den Cermet am besten (für mein Spiel unter Einbeziehung des Preises und der Haltbarkeit) . Was nützt Dir jetzt diese Antwort? JanMove |
|
|||
|
|||
Zur Rückrunde möchte ich mir neue Beläge zum frischkleben draufmachen. Für mich kommen diese Beläge in frage deshalb interessiert mich eure Meinung welchen ihr von diesen am besten findet und empfehlen würdet.
|
|
||||
|
||||
sorry redw, aber die Umfrage ist echt schwachsinnig.
Wenn Dich nur diese Beläge interessieren, gut, Dein Problem, denn wenn ich ERNSTHAFT auf der Suche wäre, dann würde ich nicht von vornherein gewisse Beläge ausschließen. Außerdem würde es denjenigen, die Dir Tipps geben möchten, die Auswahl ERHEBLICH erleichtern, wenn Du mitteilen würdest, WIE Dein Spiel aussieht. Abwehr, Angriff, Topspin, Block, Schuss, ... Also, erst Gehirn einschalten, dann posten
|
||||
|
||||
okay, okay...da es dich interessiert, erhälst du hiermit meine Antwort:
ich habe von deiner Auswahl genau drei Beläge gespielt (Bryce, Cermet und Sriver FX), von denen finde ich eindeutig den Sriver FX am besten. Um eine Begründung hast du ja nicht gebeten, daher hoffe ich, dir mit meiner Antwort bei deiner Entscheidungsfindung schwer geholfen zu haben (*rofl*) Aber mal im Ernst, vielleicht solltest du wirklich mal dein Spiel(-system) beschreiben, was du bislang für Beläge gespielt hast, ob du mit dem Kleben anfangen willst oder schon klebst etc....das würde sicherlich bei einer "vernünftigen" Beratung helfen... |
|
|||
|
|||
Mein spielsystem ist offensiv. Bisher habe ich Sriver S/L gespielt und im moment spiele ich den Donic Desto F1 auf VH und RH. Ab der Rückrunde möchte ich mit dem Frischkleben anfangen. Da das mit dem F1 nicht geht suche ich einen neuen Belag.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso geht das nicht, den Desto F1 frischzukleben???? mfg toshi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|