|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
China-Belag / weich und hoher Absprung
Hi,
welche China-Beläge sind denn weich und haben einen hohen Ballabsprung? Gerne dürft Ihr auch Vertreter aus der Palioreihe nennen, die ja zum Teil aus Japan kommen. Ich kenne bisher lediglich den Yinhe Moon in entsprechender Ausführung... Gruß |
|
|||
|
|||
AW: China-Belag / weich und hoher Absprung
der Palio CJ 8000 Premium könnte passen. Weicher Schwamm. Einzelheiten kannst Du bei dem Händler nachlesen, der hier nicht genannt werden darf. Bin mit dem Belag echt zufrieden.
|
|
||||
|
||||
danke für die Antwort, mir geht es aber eher mal darum die Beläge die weich sind und einen hohen Absprung haben aufzulisten
|
|
|||
|
|||
Palio Conqueror. Der Schwamm ist weich. Der Absprung ist zumindest nicht sehr flach, soweit ich mich erinnern kann.
Gruß M A |
|
|||
|
|||
Palio CJ 8000 Biotech/premium
40°....spielt sich ziemlich weich, Ballabsprung ist hoch. Erfahrungsgemäß geht so gut wie jeder TS auf Unterschnitt locker rüber. fehlt halt der BUMMS! so wie bei fast allen Chinesen meilen von ESN entfernt |
|
|||
|
|||
Palio CJ 8000 Premium ist zwar sehr weich, hat aber einen höchstens mittleren Ballabsprung, für mich (vom Hexer kommend) sogar eher niedrig. Der war für mich auf VH kaum spielbar, sind alle TS ins Netz geflogen.
|
|
|||
|
|||
Palio Blitz (weichere Version, 42,5*) ist zwar als Medium Belag angegeben, spielt sich für mein Empfinden aber doch recht weich. Hat definitiv einen relativ hohen Ballabsprung.
Und zudem eine sehr gute Qualität und gute Haltbarkeit. |
|
|||
|
|||
Nur, dass der Palio Blitz kein Chinabelag ist. Der Palio Blitz kommt aus dem Haus ESN und ist (wenn ich mich nicht irre) baugleich mit einem Desto F1 oder F2.
Weich und rel. hoher Absprung: Milky Way Moon Sound. mfg tougel |
|
|||
|
|||
Palio AK 47
|
|
||||
|
||||
ich hätte palio nicht erwähnen sollen, jetzt werden nur palio beläge geposted.....was ist mit anderen herstellern?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|