|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag mit bisschen höherem Absprung als Bryce FX
Hallo ihr da draußen
bräuchte da ma eure Hilfe. Spiele im moment das Butterfly Maze Off (echt n Traum) mit nem Mambo in 2.1 auf der RH und nem Bryce FX in 2.1 auf der VH. Also der Mambo passt perfekt und bleibt ganz sicher, der Bryce FX allerdings ist nicht so 100%ig mein Ding. Der ist zwar vom Spin her echt genial, auch die Durchschlagskraft ist klasse, allerdings springt mir der Ball vom Schläger viel zu flach ab weshalb ich vor allem auf Unterschnittbälle viele unnötige Fehler mache. Ich suche daher einen Belag mit ähnlichem Spin, ähnlicher Durchschlagskraft aber halt mit n bisschen höherem Ballabsprung vom Schläger. Die Beläge werden natürlich frischgeklebt und schön gestreckt, sollte daher also auch n guter Frischklebebelag sein und nach Möglischkeit nicht zu hart sein. Zu meinem Spiel: Ich spiele beidseitig offensive Topspins, mal mit mehr mal mit weniger schnitt. Effet ist mir also eher für meine Angaben wichtig. Jetzt lasst mal n paar Vorschläge hören bitte. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, da ich bereits nen Sriver EL und Tango Titan probiert hatte und diese nicht wirklich dass waren was ich mir erhofft hatte. |
|
|||
|
|||
AW: Belag mit bisschen höherem Absprung als Bryce FX
[QUOTE=Aeffchen]Hallo ihr da draußen
bräuchte da ma eure Hilfe. Spiele im moment das Butterfly Maze Off (echt n Traum) mit nem Mambo in 2.1 auf der RH und nem Bryce FX in 2.1 auf der VH. Also der Mambo passt perfekt und bleibt ganz sicher, der Bryce FX allerdings ist nicht so 100%ig mein Ding. Der ist zwar vom Spin her echt genial, auch die Durchschlagskraft ist klasse, allerdings springt mir der Ball vom Schläger viel zu flach ab weshalb ich vor allem auf Unterschnittbälle viele unnötige Fehler mache. Ich suche daher einen Belag mit ähnlichem Spin, ähnlicher Durchschlagskraft aber halt mit n bisschen höherem Ballabsprung vom Schläger. Die Beläge werden natürlich frischgeklebt und schön gestreckt, sollte daher also auch n guter Frischklebebelag sein und nach Möglischkeit nicht zu hart sein. Ich könnte dir den Jan-Ove Waldner vorschlagen.Mein persönlicher Favorit für die Vh!!
|
|||
|
|||
Zitat:
OG völlig anders als ein Bryce Fx , aber würde alle deine Kriterien erfühlen . |
|
|||
|
|||
Klingt schon ma net schlecht, gibt es noch andre Vorschläge? Was wär denn z.B. mit nem Cermet???
|
Lesezeichen |
|
|