Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2005, 23:52
Aeffchen Aeffchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aeffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belag mit bisschen höherem Absprung als Bryce FX

Hallo ihr da draußen
bräuchte da ma eure Hilfe. Spiele im moment das Butterfly Maze Off (echt n Traum) mit nem Mambo in 2.1 auf der RH und nem Bryce FX in 2.1 auf der VH. Also der Mambo passt perfekt und bleibt ganz sicher, der Bryce FX allerdings ist nicht so 100%ig mein Ding. Der ist zwar vom Spin her echt genial, auch die Durchschlagskraft ist klasse, allerdings springt mir der Ball vom Schläger viel zu flach ab weshalb ich vor allem auf Unterschnittbälle viele unnötige Fehler mache. Ich suche daher einen Belag mit ähnlichem Spin, ähnlicher Durchschlagskraft aber halt mit n bisschen höherem Ballabsprung vom Schläger. Die Beläge werden natürlich frischgeklebt und schön gestreckt, sollte daher also auch n guter Frischklebebelag sein und nach Möglischkeit nicht zu hart sein.

Zu meinem Spiel: Ich spiele beidseitig offensive Topspins, mal mit mehr mal mit weniger schnitt. Effet ist mir also eher für meine Angaben wichtig. Jetzt lasst mal n paar Vorschläge hören bitte. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, da ich bereits nen Sriver EL und Tango Titan probiert hatte und diese nicht wirklich dass waren was ich mir erhofft hatte.
Alt 02.07.2005, 00:01
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag mit bisschen höherem Absprung als Bryce FX

[QUOTE=Aeffchen]Hallo ihr da draußen
bräuchte da ma eure Hilfe. Spiele im moment das Butterfly Maze Off (echt n Traum) mit nem Mambo in 2.1 auf der RH und nem Bryce FX in 2.1 auf der VH. Also der Mambo passt perfekt und bleibt ganz sicher, der Bryce FX allerdings ist nicht so 100%ig mein Ding. Der ist zwar vom Spin her echt genial, auch die Durchschlagskraft ist klasse, allerdings springt mir der Ball vom Schläger viel zu flach ab weshalb ich vor allem auf Unterschnittbälle viele unnötige Fehler mache. Ich suche daher einen Belag mit ähnlichem Spin, ähnlicher Durchschlagskraft aber halt mit n bisschen höherem Ballabsprung vom Schläger. Die Beläge werden natürlich frischgeklebt und schön gestreckt, sollte daher also auch n guter Frischklebebelag sein und nach Möglischkeit nicht zu hart sein.

Ich könnte dir den Jan-Ove Waldner vorschlagen.Mein persönlicher Favorit für die Vh!!
Alt 02.07.2005, 09:38
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Aeffchen
...
Ich könnte dir ein Mendo Energy empfehlen . Der spielt sich durch das weichere
OG völlig anders als ein Bryce Fx , aber würde alle deine Kriterien erfühlen .
Alt 03.07.2005, 11:34
Aeffchen Aeffchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aeffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klingt schon ma net schlecht, gibt es noch andre Vorschläge? Was wär denn z.B. mit nem Cermet???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »