|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
joola *maybe sheik* holz
hi ihr glücklichen gewinner des neuen joolaholzes!
habt ihr das holz schon bekommen ? wenn ja wie spielt es sich? |
|
|||
|
|||
Re: joola *maybe sheik* holz
Ich stand den ganzen Sonntag vorm Briefkasten, aber da kam nix. Komisch....
|
|||
|
|||
Hi!
Glaube nicht das wir das Holz so schnell bekommen, da es doch erst im Februar auf der Messe vorgestellt wird! Hoffe auch das M.L. (Administrator) meine Adresse die ich Ihm per PN geschickt habe auch bekommen hat! Gruß michi 26 |
|
||||
|
||||
Recht hast Du, Michi26 !
Wann soll denn das alles laufen ?? Da kein Holz offiziell vorgestellt ist, kann auch noch nichts verschickt werden. Und ich denke selbst Februar ist optimistisch, da doch die Namensschilder noch bestellt und in die Griffe reingebracht werden müssen etc. etc. etc.... Also: Alles vor April wäre doch ok und zur neuen Saison seid Ihr (und vielleicht auch ich ) damit schon eingespielt. Also immer schön "ruhig, Brauner,..ruhig..." Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (25.01.2004 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ruhig Brauner.... !
Recht hast Du, Michi26 !
Wann soll denn das alles laufen ?? Da kein Holz offiziell vorgestellt ist, kann auch noch nichts verschickt werden. Und ich denke selbst Februar ist Optimistisch, da doch die Namensschilder noch bestellt und in die Griffe reingebracht werden müssen etc. etc. etc.... Also: Alles vor April wäre doch ok und zur neuen Saison seid Ihr (und vielleicht auch ich ) damit schon eingespielt. Also "immer ruhig, Brauner...." Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Hast ja recht!
War ja auch nicht sooo aufdringlich gemeint! Ist nur etwas ärgerlich da ich mir erst ende Dezember ein neues Holz (Stiga Tube Light) gekauft habe! Hätte ich das früher gewusst das ich eins Gewinne hätte ich mir auch keins kaufen müssen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Dann müssen die Linsen sowieso erstmal hergestellt werden, das dauert auch eine Weile. Dann müssen die Linsen vom Hersteller zum Holzproduzenten geschickt werden, der dann die Linsen in die Hölzer "einpflanzen" muß. Dann werden die Hölzer von der JOOLA-Holzfabrik zu JOOLA selber geschickt und kommen dort dann ins Lager / in den Versand. Und dieses neue Holz wird jetzt erstmal bei der Internationalen Sportmesse den Händlern vorgestellt und der offizielle Erscheinungstermin wird wohl irgendwann im Juni / Juli sein. Erste Modelle im Handel gibt es vielleicht ab Mai. Wenn Ihr Euer Holz im April habt, dann ist es gut, alles was vorher ist, da könnt Ihr Euch mehr als glücklich schätzen. |
|
|||
|
|||
Matthias Landfried hat Recht, vor Ende April ist mit einer Auslieferung nicht zu rechnen. Alleine das Verkleben und Trocknen der Furniere dauert mehrere Wochen.
|
|
||||
|
||||
Texa war doch nicht meine beste Idee. Wir hätten es Joola Noname nennen sollen. Dann wären die jetzt mit neutraler linse ausgeliefert worden und jeder hätte den Namen seiner Wahl rein geschrieben Dann hätte Joola sie schon fertig machen können und uns Samstag geschickt. Das wär doch prima gewesen wo ich doch heute schon Training habe
Im Ernst: Wie kann man so "Holz und Neuheiten-geil" sein. Ich kann ruhig bis April warten. Werde es zwar mal probieren und meinen "Jungs" zum testen geben, aber mal im ernst wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ein Holz, dass man "zufällig" gewinnt, auch zufällig das absolut richtige für einen ist. Da spiel ich doch sehr wahrschinlich mit meinen alten Primos off- ohne SBC weiter..... @Matthias Laß dir wegen der paar Megaheißen keine grauen Haare wachsen-Die sind halt manchmal wie kleine Kinder und wollen nur spielen |
|
|||
|
|||
Dann weiß ich wenigstens, dass ich meine nächsten Sonntage nicht beim Briefkasten verbringen muss.
Gruß, Uli
|
|