Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2004, 20:25
brummer brummer ist offline
hauptsache vorhand feste!
Forenmitglied

brummer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
joola *maybe sheik* holz

hi ihr glücklichen gewinner des neuen joolaholzes!
habt ihr das holz schon bekommen ?
wenn ja wie spielt es sich?
Alt 25.01.2004, 20:30
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: joola *maybe sheik* holz

Ich stand den ganzen Sonntag vorm Briefkasten, aber da kam nix. Komisch....
Alt 25.01.2004, 22:03
michi 26 michi 26 ist offline
Der Herr der Bälle
erfahrenes Forenmitglied

michi 26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi!
Glaube nicht das wir das Holz so schnell bekommen, da es doch erst im Februar auf der Messe vorgestellt wird!
Hoffe auch das M.L. (Administrator) meine Adresse die ich Ihm per PN geschickt habe auch bekommen hat!

Gruß

michi 26
Alt 25.01.2004, 22:09
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Recht hast Du, Michi26 !

Wann soll denn das alles laufen ??

Da kein Holz offiziell vorgestellt ist, kann auch noch nichts verschickt werden.
Und ich denke selbst Februar ist optimistisch, da doch die Namensschilder noch bestellt und in die Griffe reingebracht werden müssen etc. etc. etc....

Also: Alles vor April wäre doch ok und zur neuen Saison seid Ihr (und vielleicht auch ich ) damit schon eingespielt.

Also immer schön "ruhig, Brauner,..ruhig..."

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (25.01.2004 um 22:23 Uhr)
Alt 25.01.2004, 22:10
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ruhig Brauner.... !

Recht hast Du, Michi26 !

Wann soll denn das alles laufen ??

Da kein Holz offiziell vorgestellt ist, kann auch noch nichts verschickt werden.
Und ich denke selbst Februar ist Optimistisch, da doch die Namensschilder noch bestellt und in die Griffe reingebracht werden müssen etc. etc. etc....

Also: Alles vor April wäre doch ok und zur neuen Saison seid Ihr (und vielleicht auch ich ) damit schon eingespielt.

Also "immer ruhig, Brauner...."

Ciao
Norbert
Alt 25.01.2004, 22:18
michi 26 michi 26 ist offline
Der Herr der Bälle
erfahrenes Forenmitglied

michi 26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: joola *maybe sheik* holz

Hast ja recht!
War ja auch nicht sooo aufdringlich gemeint!
Ist nur etwas ärgerlich da ich mir erst ende Dezember ein neues Holz (Stiga Tube Light) gekauft habe! Hätte ich das früher gewusst das ich eins Gewinne hätte ich mir auch keins kaufen müssen!
Alt 25.01.2004, 22:52
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von brummer
hi ihr glücklichen gewinner des neuen joolaholzes!
habt ihr das holz schon bekommen ?
wenn ja wie spielt es sich?
Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Ich stand den ganzen Sonntag vorm Briefkasten, aber da kam nix. Komisch....
Es steht noch nicht mal fest, wie das Holz heißen wird, also kann es auch noch keine Namenslinse für das Holz geben.
Dann müssen die Linsen sowieso erstmal hergestellt werden, das dauert auch eine Weile.
Dann müssen die Linsen vom Hersteller zum Holzproduzenten geschickt werden, der dann die Linsen in die Hölzer "einpflanzen" muß.
Dann werden die Hölzer von der JOOLA-Holzfabrik zu JOOLA selber geschickt und kommen dort dann ins Lager / in den Versand.

Und dieses neue Holz wird jetzt erstmal bei der Internationalen Sportmesse den Händlern vorgestellt und der offizielle Erscheinungstermin wird wohl irgendwann im Juni / Juli sein. Erste Modelle im Handel gibt es vielleicht ab Mai.
Wenn Ihr Euer Holz im April habt, dann ist es gut, alles was vorher ist, da könnt Ihr Euch mehr als glücklich schätzen.
Alt 26.01.2004, 11:55
JOOLA JOOLA ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JOOLA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Matthias Landfried hat Recht, vor Ende April ist mit einer Auslieferung nicht zu rechnen. Alleine das Verkleben und Trocknen der Furniere dauert mehrere Wochen.
Alt 26.01.2004, 13:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Texa war doch nicht meine beste Idee. Wir hätten es Joola Noname nennen sollen. Dann wären die jetzt mit neutraler linse ausgeliefert worden und jeder hätte den Namen seiner Wahl rein geschrieben Dann hätte Joola sie schon fertig machen können und uns Samstag geschickt. Das wär doch prima gewesen wo ich doch heute schon Training habe

Im Ernst: Wie kann man so "Holz und Neuheiten-geil" sein. Ich kann ruhig bis April warten. Werde es zwar mal probieren und meinen "Jungs" zum testen geben, aber mal im ernst wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ein Holz, dass man "zufällig" gewinnt, auch zufällig das absolut richtige für einen ist. Da spiel ich doch sehr wahrschinlich mit meinen alten Primos off- ohne SBC weiter.....

@Matthias
Laß dir wegen der paar Megaheißen keine grauen Haare wachsen-Die sind halt manchmal wie kleine Kinder und wollen nur spielen
Alt 26.01.2004, 16:15
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: joola *maybe sheik* holz

Dann weiß ich wenigstens, dass ich meine nächsten Sonntage nicht beim Briefkasten verbringen muss.

Gruß, Uli

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen