Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2004, 23:49
js js ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

js ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vorschläge zur Gestaltung der neuen WO

Liebe Sportfreunde,

nachdem der Verbandstag 2004 die neue Satzung und die Neuordnung der Spielklassen ab dem 01.07.2004 verabschiedet hat, muss nun die Wettspielordnung (WO) angepaßt werden.

Ich sehe dies als große Chance, dass Ihr Eure Vorstellungen und Wünsche dazu äußer könnt und diese soweit möglich berücksichtigt werden können.

Bitte schreibt Euch Eure Wünsche, Anregungen, Kritik bzw. Meinungen hier von der Seele.

Eine Bitte habe ich noch: Falls ihr nicht "riskieren" möchtet mit Eurem Klarnamen zu posten, so schickt mir bitte parallel eine persönliche Mitteilung an joern.schoenberger@t-online.de, damit ich bei Rückfragen ggf. nachfragen kann.

Erwartet bitte nicht, dass alle Vorschläge berücksichtigt werden können, aber vielleicht brennt Euch ja das eine oder andere Thema unter den Nägeln ...

Bis dann
Jörn
Alt 30.11.2004, 17:09
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Vorschläge zur Gestaltung der neuen WO

Zitat:
Zitat von js
Liebe Sportfreunde,

nachdem der Verbandstag 2004 die neue Satzung und die Neuordnung der Spielklassen ab dem 01.07.2004 verabschiedet hat, muss nun die Wettspielordnung (WO) angepaßt werden.

Ich sehe dies als große Chance, dass Ihr Eure Vorstellungen und Wünsche dazu äußer könnt und diese soweit möglich berücksichtigt werden können.

Bitte schreibt Euch Eure Wünsche, Anregungen, Kritik bzw. Meinungen hier von der Seele.

Eine Bitte habe ich noch: Falls ihr nicht "riskieren" möchtet mit Eurem Klarnamen zu posten, so schickt mir bitte parallel eine persönliche Mitteilung an joern.schoenberger@t-online.de, damit ich bei Rückfragen ggf. nachfragen kann.

Erwartet bitte nicht, dass alle Vorschläge berücksichtigt werden können, aber vielleicht brennt Euch ja das eine oder andere Thema unter den Nägeln ...

Bis dann
Jörn
Hallo Jörn,
für 2004 ist es zu spät, doch 2005 naht, deshalb laßt die Damen als Stammspieler bei den Herren zu. Natürlich nur, wenn der Verein keine Herrenmannschaft hat.
Desweiteren solltet ihr Durchführungsbestimmungen zur Bildung von Spielgemeinschaften erlassen.
Gruß Horst

Geändert von Hogar (30.11.2004 um 17:12 Uhr)
Alt 30.11.2004, 22:39
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Lieber Jörn,

für den Aufstieg in die Bezirksliga sollte auch die Relegation geregelt werden. Damit Bremer/Bremerhavener Vereine auch ein Recht auf Relegationsspiele haben.
Alt 01.12.2004, 14:38
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Lieber Jörn, für den Aufstieg in die Bezirksliga sollte auch die Relegation geregelt werden. Damit Bremer/Bremerhavener Vereine auch ein Recht auf Relegationsspiele haben.
Da kann ich mich Weltklasse nur anschließen: Es sollte eine glasklare Regelung geben, wie viele Bremer bzw. Bremerhavener Mannschaften aus der FTTB-Liga in welche niedersächsischen Ligen aufsteigen. Hier sollte es das Anliegen des FTTB sein, möglichst auf einen Relegationsplatz zu drängen, damit nicht nur eine Mannschaft pro Jahr die Chance hat, aufzusteigen.

Außerdem ist festzulegen, gegen wen Relegation gespielt wird, entweder gegen den Zweiten aus einer zu bestimmenden Parallelliga, oder gegen den Drittletzten aus der höheren Liga, oder gegen beide in einem Dreier-Mannschafts-Entscheidungsturnier.

Dr. Parijs
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen