|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VH - RH Belag ?
Gibt es irgendeine Möglichkeit zu erkennen, welches an einem der Schläger der Vorhand und welches der Rückhand Belag ist ?
(Donic Waldner Komplettschläger) Gruß Denis |
|
|||
|
|||
AW: VH - RH Belag ?
Hallo,
also ähm... zwei Fragen: - Haben die beiden Beläge gleiche Farben - Hat das Holz am Griff keine Bezeichnung? Also Rot ist Vorhand und schwarz ist Rückhand. Und die Seite mit der Namens Kennzeichnung ist auch Vorhand. Alles klar? |
|
|||
|
|||
Das wird bei einem Komplettschläger denke ich die rote Seite sein. Aber ich vermute , dass beide Seiten den gleichen Belag mit der gleichen Schwammstärke haben? Dann wär das ganze normalerweise eh egal, obwohl ich ja schon gehört habe, dass manche Unterschiede beim gleichen Belag in rot und schwarz festgestellt haben. *g*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich verbessere .... " .....das manche GLAUBTEN Unterschiede beim gleichen Belag in..... gruß Patrick P.S. kann aber durchaus sein bei fertigschlägern das sich da der eine vom anderen belag n bisschen unterscheidet (zumindest in der Farbe )
|
|||
|
|||
Der VH-Belag ist der, den du auf der VH spielst und der RH - Belag ist der den du auf der RH spielst.
Hört sich blöd an, ist aber so! Hast du unterschiedliche Beläge auf deinem Holz, kommt es darauf an, welcher Belag für deine Spielweise auf der VH sich besser eignet. Das ist dann dein VH - Belag und bei der RH eben genau so. Viele Spieler (ich auch) definieren ihre VH auf dem Holz dort, wo die Linse mit dem Herstellernamen ist. Dort kleben sie dann ihren bevorzugten VH Belag auf. Es gibt Spieler die spielen rote Beläge auf der VH und schwarze Beläge auf der RH. Andere wiederherum machen es genau umgekehrt! Geschmackssache eben. Aber bei einem Komplett schläger sollten die Beläge eh identisch sein, so dass es eigentlich vollkommen egal ist, wie herum du den Schläger hältst. Gruß, Knipser |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|