|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfurt!!
Servus Leute,
ich spiele für mein Leben gern Tischtennis. Dank guter "Connections" ist es mir möglich in Frankfurt am Main (da komme ich her) auch in den Ferien zu spielen. Aber leider wohnen meine Großeltern in Erfurt. Ich wohnte auch mal in Erfurt musste aber umziehen. Immer wenn ich bei meinen Großeltern zu besuch bin, kann ich kein Tischtennis spielen . Der grund: Ich weiß nichts über Vereine in Erfurt. Daher werde ich immer fast verückt, wenn ich in Erfurt bin und nicht zocken kann. So. Das war eine kleine Geschichte über mich und nun kommt der Grund warum ich hier ins Forum schreibe. Wenn es in Erfurt jemanden gibt, der weiß was ich durchmache, dann sage er es mir bitte. Ich bin für jeden Verein in Erfurt offen, bei dem ich mit jemanden Tischtennis spielen kann. Da ich ja nicht lange in Erfurt bin, wäre es gut über das Bezahlen zu reden (bei uns nennt man Leute die nicht bezahlen Schmarotzer. So was will ich nicht sein.). Also. Wenn mir jemand was sagen kann, dann kann er einfach ins Forum schreiben oder mich per Mail benachrichtigen. (TV-Kalbach@web.de) Ich danke schonmal im Voraus. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|