|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Grubba Carbon vs. Timo Boll ALL+
Hallo!
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit dem BTY Grubba Carbon gesammelt und kann mir was zu den Spieleigenschaften sagen? Vielleicht gerade im Vergleich zum Boll All+ ? Bin mit dem Boll grundsätzlich zufrieden, allerdings hat sich heute während dem Spiel die oberste Holzschicht teilweise abgelöst (klebe Vorhand frisch, die Seite war allerdings versiegelt). Muss mir also nächste Woche was neues anschaffen. Also wie siehts aus? Vielen Dank schonmal |
|
||||
|
||||
AW: Grubba Carbon All+ oder Boll All+
Das Grubba Carbon ist steifer,die Rückmeldung ist schwächer als beim Boll all+ vom Tempo her sind beide gleich,das Grubba aber hat finde ich eine perfekte Kontrolle!(aber einen schlechten Preis
![]() gruss,spinny
|
|||
|
|||
Timo Boll All+ vs Grubba Carbon ALL+
Eines dieser beiden Hölzer möchte ich mir zulegen. Momentan spiele ich das Maze Carbon mit 2x Mambo 1.8mm. Mit den Belägen bin ich zufrieden. Das Holz erscheint mir aber zwei Nummern zu schnell. Top's kommen gut. Beim Schuß verhält es sich aber so, dass mindestens jeder zweite hinter die Platte geht und so gut wie keiner in's Netz. Kollegen sagen, ich sollte mir mal ein All+ Holz zulegen. Könnt Ihr diese Holzer mal vergleichen. Wie sieht es "soundmäßig" aus. Ja, ich gehöre nun mal auch zu denen, die diesen "Klick" irgendwie brauchen. Beim Boll-Holz steht, dass es gut zum frischkleben geeignet ist. Ich müßte dann aber auf Carbon verzchten. Danke für Eure Unterstützung.
|
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll All+ vs Grubba Carbon ALL+
Wenn du nicht auf Carbon verzichten willst, solltest du das Grubba nehmen. Es ist bestimmt vom Spielgefühl dem Maze ähnlicher als das Timo Boll.
|
|
|||
|
|||
Hallöchen,
würde mich auch mal interessieren, der Unterschied der beiden Hölzer,vorallem welches schneller ist und welches kontrollierter !!! |
|
|||
|
|||
Das Boll All+ spielt sich meiner Meinung nach etwas härter und vielleicht minimal schneller - das Grubba dagegen empfand zumindest ich als kontrollierter.
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh sorry - habe ich überlesen - das Grubba Carbon habe ich leider nie gespielt. MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Für Topspin ist das Grubba Carbon m.M. nicht sonderlich geeignet.
Ist zu steif, eher ein Block-Konter-Schuss-Holz. gruß |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Timo Boll ALL+ vs. Grubba ALL+ | Buerflyer | Wettkampfhölzer | 6 | 20.01.2014 18:36 |
[V]oder[T]Butterfly Schlager Carbon ST & Butterfly Timo Boll T5000 | mcfks | verkaufe | 5 | 07.04.2013 12:28 |
Butterfly Timo Boll ALC – Arylate Carbon OFF | Tensor-play- | verkaufe | 3 | 24.08.2010 18:22 |
Suche Butterfly Timo Boll ALC – Arylate Carbon OFF | Noppenernie | suche | 4 | 09.11.2009 21:47 |
Suche Butterfly Grubba Carbon und Grubba All+ | apu80 | Materialbörse | 0 | 21.05.2007 14:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.