|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche lebendiges Offensivholz ohne Vibrationen
Hallo zusammen, als Ersatz für mein derzeitiges Spielholz (Maze Performance) suche ich nach einem Offensivholz, dass einerseits lebendig ist und andererseits nicht vibriert (Gewicht max 85g). Ich bin für alle Vorschläge offen, nur Innerforce ALC und Timo Boll ALC haben sich als zu steif und unlebendig herausgestellt, wenn ihr versteht, was ich meine. Das Maze Performance ist da deutlich besser. Danke im voraus
|
|
|||
|
|||
AW: Suche lebendiges Offensivholz ohne Vibrationen
Ich kenn da eins...Traum. Aber nur, wenn du auch Vollhölzer spielst... nur die Selektion könnte schwierig werden, ich hab eins mit 89g und eins mit 93g. Da aber bei Stiga die Schwankungen rel. groß sind, solltest du auch eins mit <85g finden können. Ich kenne niemanden, der das Holz in der Hand hatte und kacke fand. Nicht optimal fürs eigene Spiel, ok, aber gut vom feeling her fand das jeder.
-->Inifinity VPS für ca. 50 Tacken. zu bekommen.
|
|||
|
|||
Ist das vom Anschlag nicht sehr hart?
|
|
|||
|
|||
Soulspin Ayous-Fichte!
|
|
|||
|
|||
Wüsste ich nicht,dass das besonders hart ist. Ich kam vom OC Classic mit seinen Vibrationen und bin sofort super zurecht gekommen.
|
|||
|
|||
Also das Infinity spielt sich gut, zwar etwas härter aber auch "lebendig ". Allerdings vibriert es schon ziemlich, hat ungewöhnlich hohlen Anschlag.
|
|
||||
|
||||
Kaum noch zu bekommen aber ziemlich lebendig und ohne störende Vibration =
Adidas Hypertouch Gruß, Photino
|
|||
|
|||
Yinhe T7?
|
|
|||
|
|||
Hi, wenn das Infinity vibriert, ist das schon ein KO Kriterium, das T7 hat ja auch Arylate Carbon wie TB ALC und Innerforce ALC, die ja für mich nichts waren, habe sie trotzem einen weichen Anschlag? Das Hypertouch klingt auch sehr interssant, da es wie mein jetziges Spielholz eigentlich vom Markt ist, ist es leider keine Alternative.
Hat jemand vielleicht das Maze Performance mal gespielt und hatte dasselbe Problem wie ich? |
|
|||
|
|||
Dein Maze Performance kenne ich leider nicht. Aber wenn die Arylate/Carbon Konstruktionen zu steif sind, könntest du dich im Bereich der "Fleece-Carbon" Hölzer umschauen. Ich probiere gerade mit einem Victas FireFall FC herum, das den gewünschten Eigenschaften nahe kommt, ebenfalls ohne Vibrationen aber mit einem super Gefühl wäre das andro Flaxonite Driver zu nennen.
Aber lebendig/vibriert nicht trifft sicher noch auf eine ganze Menge mehr Hölzer zu, da dürften einige Tipps zusammenkommen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hölzer ohne störende Vibrationen | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 24 | 10.08.2014 19:10 |
Suche ALL+ Holz ohne störende Vibrationen | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 23 | 19.02.2013 14:00 |
Suche neues Offensivholz | TT-Power | Wettkampfhölzer | 10 | 01.04.2008 12:59 |
Suche langsames Offensivholz | HotDog | Wettkampfhölzer | 7 | 01.09.2004 17:09 |
Suche neues Offensivholz | tt-sepp | Wettkampfhölzer | 8 | 06.06.2004 11:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.