|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neues Offensivholz
Also was gibt es da gutes auf dem Markt?Es muss leicht sein und offensiv aber kein off+. Ich spiele offensiv mit spin bzw. feste. Welches Holz passt?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da kommt nur das neue Stiga Titanium 5.4 in Frage. Ich teste es grade und bin absolut begeistert davon. Sportlicher Gruß Jakob |
|
||||
|
||||
AW: Suche neues Offensivholz
Also für mich das betse Off- Holz ist das TUBE light von Stiga, auch nicht schlecht, aber doch schon extrem leicht, das TSP-Balsa Fitter 5.5.
|
|
|||
|
|||
Was haltet ihr vom Boll Spirit FL
|
|
||||
|
||||
das tube light ist super. aber das petr korbel ist ultrasuper, ein holz das unglaublich viel gefühl vermittelt.
|
|||
|
|||
Ich sach nur JZ Kevlar Ultra Topspin...
Is nur halt extreeeeem leicht (56g). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mir zwar ein schweres raussuchen lassen, doch das wiegt auch nur 63 Gramm. Mit dem Holz hast du eine einzigartige Ballkontrolle. Habe übrigens vorher das Primorac off- gespielt... Gruß, Florian |
|
|||
|
|||
Wo bekommt man denn so ein leichtes Holz her?
Ich suche derzeit auch ein neues Holz. Eines mit relativ viel Spinerzeugung, aber auch eines mit dem man recht harte, schnelle Topspins landen kann. Werde dieses Holz vermutlich mit einem Sriver G2 kombinieren. Mein derzeitiges Holz (JMS OFF- von Andro) ist, glaub ich, einen Tick zu weich. Das Mittelfurnier kann ich da mit dem Fingernagel ziemlich tief eindrücken und in Fasern abziehen. Achja leicht sollte es auch sein(80-85 g). Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich außer dem Eröffnungsspin alles recht hart spiele. Trotzdem bitte keine Holzrakete. |
|
|||
|
|||
Da empfehle ich dir das Andro Explorer sc kinetic...
Schnelles Holz mit super Kontrolle... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche neues Holz | Little | Wettkampfhölzer | 18 | 29.06.2004 15:41 |
Suche ein Neues Holz | Spinboy | Wettkampfhölzer | 3 | 06.06.2004 12:12 |
Suche neues Holz!! | Toni Hold - Fan | Wettkampfhölzer | 1 | 08.11.2003 23:16 |
Suche neues Holz! | Schindler2 | Wettkampfhölzer | 18 | 11.02.2003 11:48 |
Suche neues Holz! | Schindler | Wettkampfhölzer | 7 | 25.11.2001 09:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.