|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche ALL+ Holz ohne störende Vibrationen
Hi,
ich suche ein All+ Holz ohne störende Vibrationen. Ich habe da bisher ein ein Temper Tech All+ gedacht. Was denkt Ihr? Weitere Vorschläge? |
|
||||
|
||||
AW: Suche ALL+ Holz ohne störende Vibrationen
Ein Holz mit Carbon, z.B. WSC oder Grubba Carbon.
Auch das PPA ist ziemlich steif.
|
||||
|
||||
Hi, steif und vibrationsfrei sind dennoch zwei unterschiedliche dinge wie ich finde.
habe alle oben genannten schon gespielt und ich finde die vibrieren fürchterlich, besonders das wsc. |
|
||||
|
||||
Ja, das sind unterschiedliche Dinge, hängen aber auch etwas zusammen. Das WSC vibriert schon etwas, da hast du recht. Das Grubba habe ich selber noch nicht gespielt. Die meisten Butterfly Hölzer vibrieren mMn relativ stark.
|
||||
|
||||
Ich glaube das Yinhe Stock war relativ frei von "störenden Vibrationen".
Aber das emfindet jeder anders, der eine findet das Holz X vibrationsfrei, für den anderen scheppert das Teil wie bekloppt, je nachdem wie sensibel das Spielerhändchen erzogen worden ist. |
|
||||
|
||||
Wenn du etwas ohne Vibrationen suchst würde ich die Finger vom Maze T-Tec All+ und Temper Tech lassen.
Diese leichten Hinoki UV getrockneten Hölzer haben für meinen Geschmack sehr merkwürdig geschwungen/vibriert. Mein Geheimtipp: Yasaka Extra (3D) |
|
|||
|
|||
Gewöhn dich an das was du Vibrationen nennst (?), oder sieh zu das die Griffschalen gut verklebt sind und die Beläge nicht überstehen. Schwere Exemplare sind wohl auch Hilfreich.
|
|
||||
|
||||
Mein Vorschlag: Timo Boll All+ in der Vorgängerversion (mit hellblauem Griff).
|
|||
|
|||
Hast Du das Temper Tech denn schon mal ausprobieren können?
Ansonsten käme vielleicht auch das Kinetic Supreme ALL+ von andro in Frage, das vibriert meiner Ansicht nach kaum. Gruß M A |
|
|||
|
|||
Ich hab ein WSC und Temper Tech. Aufgrund des Griffes finde ich es Vibriert weniger. Kann es also empfehlen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hölzer ohne störende Vibrationen | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 24 | 10.08.2014 19:10 |
Suche Boll Forte HOLZ ohne SBC | Prodigy666 | Materialbörse | 1 | 01.06.2006 21:54 |
Suche weiches Holz ohne Balsa | HotDog | Wettkampfhölzer | 2 | 30.10.2005 00:22 |
Vibrationen | der chinese | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 7 | 28.08.2004 13:05 |
Suche altes BTY Primorac Off- Holz ohne SBC | mani | suche | 1 | 10.10.2002 07:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.