|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Friendship 729 FX R.I.T.C.
hallo,
momentan spiele ich den friendship 729 fx r.i.t.c. nach mehrmaligen kleben wird der ansich weiche schwamm aber sehr schnell hart! jetzt streiche ich den schwamm schon vor dem kleben mehrmalig mit nitro-verdünnung ein um ihn etwas weicher zubekommen. aber auf dauer ist das auch keine lösung! jetzt suche einen 'nicht china-belag' der ungefähr die selben eigenschaften (tempo/griffigkeit/etc.) wie der friendship hat, aber seine weichheit behält! kann mir jemand sagen welche beläge dafür in frage kommen würden!? danke schon mal im voraus... viele grüße |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zu Friendship 729 FX R.I.T.C...
Forget it !
Es gibt keinen Nicht-Chinabelag mit einer solchen Oberfläche ! Wenn du so eine Oberfläche mit einem dynamischeren, weicheren Schwamm suchst (was anderes macht das Frischkleben ja erstmal nicht), dann probier' doch einfach mal einen von den neueren Beläge (z.B. DHS TNT)
|
||||
|
||||
Versuch doch mal einen der Palio Beläge.
Hier im Forum unter 1.6 Werbung bietet ein User häufig einiges an Chinabelägen an, der kann die dir auch bestimmt in anderen Schwammstärken und Härtegrade besorgen als du die im offiziellen Handel findest. Uli |
|
||||
|
||||
yep, "Palio CJ8000" hätte ich jetzt auch spontan gesagt... allerdings muß man die Schwammhärte beachten. Nicht alle Lieferanten können alle Schwammhärten liefern...
|
|||
|
|||
Ebentuell Skitt Anaconda ? auch fast klebrig, zumindest aber sehr griffig...
|
|
||||
|
||||
hiho,
bei chinabelägen kann man den obergummi recht einfach vom schwamm abziehen ... also runter damit und mit deinen wunschschwamm ersetzten. der tt-händler deines vertrauens sollte dir ggf. auch einen schwamm pur liefern können. lg kelsen
|
|||
|
|||
Hi,
Probier doch mal den Leopard Xi-Enthing habe selber das gleiche Problem gehabt ... |
|
||||
|
||||
729-2 wäre auch eine Möglichkeit!
Uli |
|
|||
|
|||
ich bin von 729 auf Domination umgestiegen. Hat auch eine leicht klebrige Oberfläche.
|
|
||||
|
||||
Die meisten Vorschläge klingen vernünftig, aber das CJ8000-OG ist, von der Klebrigkeit abgesehen, was ganz anderes. Das ist sogar weicher und elastischer als viele Japan-Beläge und mit dem relativ harten 729-OG nicht zu vergleichen, da es dadurch auch viel schneller und katapultiger ist. Also wenn es wieder so ähnlich wie möglich ausfallen soll, dann nicht diese Option.
Gruß
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) Friendship/729 Dynasty Hinoki Carbon Friendship/729 Dynasty Hinoki | Red Devil | suche | 1 | 27.08.2018 20:18 |
Alternative zum / Ersatz für Friendship 729 FX | x-dReAmeR | Noppen innen | 26 | 03.06.2013 23:19 |
Alternative zum / Ersatz für Friendship 729 Super FX | Freem89 | Noppen innen | 20 | 23.06.2009 12:49 |
Alternative zum / Ersatz für Friendship Super 729 FX und 729 RITC | ErrJott | Noppen innen | 12 | 18.08.2008 17:40 |
Friendship 729 Super FX oder Friendship 729 Super FX CS | MR.CHINA | Noppen innen | 9 | 21.07.2005 13:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.