Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2005, 13:49
DerJochen DerJochen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerJochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Am Kleber riechen verboten???

Also das ist ja wohl der Gipfel. Der gegnerische Mannschaftsführer wollte mich disqualifizieren, weil ich vor meinen Spielen immer am Kleber rieche.
Es stimmt, das ich dann einfach besser spiele, aber aus seiner Mannschaft haben zwei Leute Bier getrunken! Auch vor dem Spiel!!!
Wenn wir so anfangen, können wir ja gleich einpacken!

Wie lautet denn die Regel gegen Bier? Die werden bei uns nächstes Jahr keinen Schluck trinken, sonst lasse ich sie disqualifizieren!
SO!!!
Alt 14.03.2005, 13:51
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Am Kleber riechen verboten???

?????????????????????????????????????

Und ???

Was folgte daraus ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 14.03.2005, 13:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerJochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Am Kleber riechen verboten???

Nichts. Ich habe aufgehört und die haben weitergesoffen.
Aber nochmal lasse ich mich von dem nicht überrumpeln.
Ich brauche die Regeln!
Alt 14.03.2005, 14:17
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Weiß auch nicht:

1.
Der Jochen will uns veralbern.

2.
Der Mannschaftsführer wollte den Jochen veralbern, und dieser hat es nicht gemerkt.

3.
Der Mannschaftsführer hatte ein ernstes Anliegen und...

3 a)
...will den Jochen vor sich selbst schützen, weil der sowas unnötig Ungesundes macht

3 b)
...ist einer von denen, die niemals vorhandene oder vor 20 Jahren schon abgeschaffte Regeln zitieren, um halt einfach mal drohen zu und den Gegner bemeckern zu können.

4.
Die Geschichte stellt sich doch ganz anders dar, denn schließlich kennen wir hier wieder nur die eine Seite. Und die auch noch von jemandem, der am Kleber schnüffelt, damit er besser spielt
Alt 14.03.2005, 14:34
shaftie shaftie ist offline
Jungstar ;-)
erfahrenes Forenmitglied

shaftie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ein Mannschaftskollege hat das mal gemacht und durch die Lösungsmittel im Kleber konnte er ca. 10min später nurnoch verschwommen sehen und hat dadurch erstens seine Spiele verloren und dann hat er sich auch noch langgelegt...

Also: Kleberschnüffeln würde ich nun nicht wirklich tun, aber jedem das Seine...

Grüße

Roman
Alt 14.03.2005, 14:37
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

najo ich mache vor jedem spiel n kräftigen "schluck" von meinem schläger
bin dann einfach entspannter .
das es verboten sein soll kann ich nciht glauben ...
Alt 14.03.2005, 14:45
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerJochen
Nichts. Ich habe aufgehört und die haben weitergesoffen.
Aber nochmal lasse ich mich von dem nicht überrumpeln.
Ich brauche die Regeln!
Er könnte vielleicht argumentieren, daß Du in der Halle nicht am Frischkleber zu schnüffeln hast, denn durch das Öffnen der Dose verstößt Du quasi im Geiste gegen die Regelung, die das Kleben in umschlossenen Räumen verbietet. Du könntest dann also draußen schnüffeln, kickt ja vielleicht auch besser an der frischen Luft mit viel Sauerstoff.

Ansonsten zielt er eventuell darauf ab, daß das Schnüffeln am Kleber eine Form von Doping oder des Drogenkonsums ist. Lösungsmittel stehen allerdings nicht auf der Liste, wie mir scheint. http://www.tischtennis.de/downloads/...005/doping.pdf

Alkohol ist allerdings beim Tischtennis auch erlaubt. D.h. die können schütten, bis die Leber Urlaub braucht, und Du kannst (ggfls. dann draußen) schnüffeln, bis sich die Scheidewand und mehr auflöst. Aber so gut wird das wohl nicht sein. Es gibt bestimmt bessere Alternativen, um frisch ins Match zu gehen.
Alt 14.03.2005, 14:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nacki
1.
Der Jochen will uns veralbern.
Nein!
Zitat:
Zitat von Nacki
2.
Der Mannschaftsführer wollte den Jochen veralbern, und dieser hat es nicht gemerkt.
Das glaube ich kaum!
Zitat:
Zitat von Nacki
3.
Der Mannschaftsführer hatte ein ernstes Anliegen und...
...will den Jochen vor sich selbst schützen, weil der sowas unnötig Ungesundes macht
So ungesund ist das gar nicht. Ich rauche nicht und trinke nicht. Also kann ich ja wohl mal einmal in der Woche vor meinen Spielen dran riechen. Ich trinke das Zeug ja nicht!
Zitat:
Zitat von Nacki
3 b)
...ist einer von denen, die niemals vorhandene oder vor 20 Jahren schon abgeschaffte Regeln zitieren, um halt einfach mal drohen zu und den Gegner bemeckern zu können.
Ja, so einer ist der! Hauptsache er hat was zu meckern! Der war nur sauer, weil ich eine Noppe draufhabe, die ich in der Vorrunde noch nicht hatte und weil wir deren Doppel1 abgezockt haben!
Zitat:
Zitat von Nacki
4.
Die Geschichte stellt sich doch ganz anders dar, denn schließlich kennen wir hier wieder nur die eine Seite. Und die auch noch von jemandem, der am Kleber schnüffelt, damit er besser spielt
Wie soll sich das denn sonst noch darstellen?
Ich rieche am Kleber und gehe an die Platte. Da rastet der Kerl aus! Da gibts 5 Zeugen für! Und seine Mannschaft hats auch gesehen!
Und deinen Spott kannst du dir sparen! Ich mache das, damit ich mutiger bin und nicht nur rumschupfe! Klar ist einem auch schwindlig, aber das vergeht beim einspielen! Und dann gehts ab!
Alt 14.03.2005, 15:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danke Nacki!
Ich habe mal in deinem Text gelesen!
Zitat:
Sportartspezifisch können weitere Substanzen
und Wirkstoffgruppen, z. B. Alkohol, Sedativa,
Psychopharmaka, Beta-Blocker unter den Doping-
Substanzen aufgeführt werden.
Sowas dummes. Bei Luftsport, Bogenschießen, Motorsport, Boule, Gymnastik, Karate, Moderner Fünfkampf, Motorradsport, Rollsport, Skifahren, Triathlon und Ringen ist Bier verboten.
Um sowas sollten sich die Offiziellen mal kümmern.

Aber gegen meinen Kleber kann der auch nix machen! Hehe
Alt 14.03.2005, 15:36
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@derjochen
sehr schade, dass du keine ahnung vom leben hast, denn schnüffeln ist wie trinken und rauchen eine droge und - in meinen augen - eine deutlich schlimmere.
wie alt bist du?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen