|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VH Belag
Hey,
ich spiel z.z. ein Stiga Off Classic als holz, einen SriverFX 2,1 auf der VH und RH. Nun ist mir der belag viel zu langsam fuer die VH. Finde er hat keinen richtigen katapult effekt und nicht genug effet fuer einen VH belag. Ich hab gestern mal den Bryce probiert (2,1). Der gefiel mir sehr gut vom katapult sowie vom speed. Jedoch ist er mir etwas zu unkontrolliert. Gib es einen belag, der ähnliche eigenschaften hat wie der Bryce, jedoch ein wenig mehr kontrolle hat? Danke! |
|
|||
|
|||
AW: VH Belag
Zitat:
bryce fx ?! |
|
||||
|
||||
Ja, 2,1mm ist ja schon die größte Schwammstärke beim Bryce, entspricht also schon maximaler Schwammstärke. Vom Tempo und der Härte her ähnlich sind der Andro C.O.R. und der Tibhar Torpedo. Allerdings weiss ich nicht, ob die unbedingt kontrollierter sind. Ich würde den etwas langsameren Donic JOW empfehlen, der für mich einer der wenigen akzeptablen Beläge von Donic ist, da er durchaus gut durchhält und geklebt gut abgeht.
Oder eben den Bryce in 1,9mm...
|
|||
|
|||
der BryceFX taugt nichts fuer mich und die haltbarkeit ist lächerlich.
Wie schauts mit dem HP@? |
|
||||
|
||||
HP@ ist super, spiele ich selber. Reagiert sehr gut aufs Kleben, hat ein gutes Tempo und ist sehr griffig. Allerdings ist er noch nicht so schnell wie ein Bryce. Zudem könnte er Dir etwas zu weich sein, wenn Dir die Härte vom Bryce so zusagt. Der Bryce hat so um die 46-47° Shore und der HP@ um die 44° Shore und ein deutlich weicheres Obergummi als der Bryce.
|
|||
|
|||
tja, aber vom sriver fx auf den bryce ist auch ein wechsel von weich auf hart! selbst die variante bryce fx ist viel haerter! was waere als schnelle "weiche" variante zu empfehlen?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|