|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gutes Allround-Holz?
Hallo Tischtennisfreunde!
Hab ne Frage: Kann mir jemand ein gutes Allround(bis Off)-Holz sagen? Ausserdem spiele ich auf Vor- und Rückhand Sriver 1,3 - also sehr dünn. Vorhand bin ich besser also sicherer und schneller. Rückhand ziehe ich auch, aber nicht so oft - ich blocke auch gerne auf beiden seiten. Gibt es bessere bzw. andere Kombinationen für mich? Habe nämlich von den versch. Materialien nicht wirklich Ahnung! |
|
||||
|
||||
AW: Gutes Allround-Holz?
Bist du Abwehrer? Oder wieso spielst so dünne Beläge. Rh kann ruhig bleiben. Auf die Vh evtl.
- Stiga Evo 1,5 - Sriver 1,5 (auch FX oder EL) Holz: Stiga Allround Classic
|
|||
|
|||
Nein - bin kein Abwehrer - schlage auf der Vorhand sogar gut ab und kann auch gut Topspin spielen!
Aber ich dachte immer - je dicker umso weniger Kontrolle! - oder? Ausserdem habe ich ein Carbonholz - weiss jetzt nicht wie es heisst. Carbon ist ja schnell, oder. Geändert von Swoff (24.08.2005 um 16:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Carbon muss nicht schnell sein es gibt auch ALL Hölzer mit Carbon (Gewo Carbon AR) |
|
||||
|
||||
Da scheinst du mir prädestiniert fürs stilvolle Andrezej Grubba Carbon All+ Und hol dir dann auf die VH einen etwas dickeren Belag...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Stiga Allround Evolution
|
|||
|
|||
Das Stiga Allround Classic ist meiner (natürlich rein subjektiven) Meinung nach das beste Allround-Holz, das ich bisher gespielt habe. Habe Grubba All+, die Donic Allplays und was es sonst noch so gibt, alles durch. Bin aber in puncto All-Hölzer immer wieder beim Stiga hängengeblieben. Je nach Belag kannste alles mit spielen und Kontrolle ist einfach super.
|
|
|||
|
|||
Ich empfehle einfach mal das Holz, das ich jetzt auch selber spiele: Zanders Allround Xtreme Control. Ist natürlich sehr elastisch (deswegen auch nur Allround und nicht Off++ ;-). Schön kontrolliert, wie man es von einem gutem Holz erwarten würde. Außerdem hat es nicht jeder Zweite in der Halle.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
ich empfehle dir das andro super core all+ das ist etwas schneller und wenn du deinen vhbelag etwas dicker wählst wird daraus eine sehr gut zu kontrollierende schnelle kombination..
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|