|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: welchen belag soll ich nehmen? | |||
| Andro revolution C.O.R. super sponge |
|
16 | 55,17% |
| TSP Actor |
|
13 | 44,83% |
| Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
So ich habe eine Frage.
Ich spiele offensiv (sehr) ich möchte mich zwischen dem Andro rev. C.O.R. ss und dem Tsp Actor entscheiden. was denkt ihr welcher besser für mich ist? (möchte die beläge auf beiden seiten spielen). Ich geh öfters in die halbdistanz über und habe einen schnellen topspin aber mit viel spin. stimmt bitte ab und sagt eure Meinungen .gruß und danke stuev
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Entscheidung :p
Ich dachte du spielst den Quad 480? Und als OL-Spieler solltest du doch wissen, welches Material am besten für dich ist?!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bin weder oberliga spieler noch rev. quad spieler. jetzt bitte meinungen und keine meinungsverschiedenheiten danke
herr morgenstern ;>
|
|
|
||||
|
||||
|
Mist, meine Identität...*grml*
Woher kennst du meinen Nachnamen? @Topic: Wenn du mich fragst: Nimm den Actor. Rev Cor SS ist nicht haltbar genug... |
|
|
|||
|
|||
|
hehe war mal auf der vereinshomepage
^^najo auf alle tsp artikel bekomme ich 37% in meinem verein... ![]() gruß StuEv |
|
|
||||
|
||||
|
Würde ich auch sagen . Rev. Cor SS bekommen in der Regel sehr schnell Risse.
|
|||
|
|||
|
hmm... ich würde den noch kleben mit vulkan cement ;>
und da stellt sichauch das nächste problem... ich kann mit meinem vulkan cement die beläge kaum ohne wellen einstreichen... der is so dickflüssig und die lömis sind so deftig :X.... den bekommt man ned so glatt was kann ich da eigentlich machen? gruß StuEv |
|
|
|||
|
|||
|
wat meinst du mit wellen? meinst du, dass der kleber sich nicht gleichmäßig verteilen lässt? wenn ja, leg ihn doch nass 10 min auf ne glatte folie und die schicht wird glatt
(obs mit cement klappt kann ick aber nich versprechen) |
|
|
|||
|
|||
|
meinungen bitte wenn ihr voted
|
|
|
||||
|
||||
|
Der COR hat bei mir eine Halbserie gehalten, sollte deiner Spielweise aber entgegen kommen.
Da ich den Actor noch nicht gespielt habe stimme ich logischerweise für den COR
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|