|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählt ihr? | |||
SPD | 9 | 24,32% | |
CDU/CSU | 12 | 32,43% | |
FDP | 4 | 10,81% | |
Bündnis 90/ Grüne | 6 | 16,22% | |
PDS | 2 | 5,41% | |
andere | 1 | 2,70% | |
bin Nichtwähler | 1 | 2,70% | |
darf noch nicht | 2 | 5,41% | |
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Woche der Entscheidung; Wen wählt ihr ???
naja ich weiß dieses thema gibbet bereits x-mal... nur es is halt nur noch eine woche, vielleicht haben sich noch welche umentschlossen, bzw. entschieden, wen sie wählen.
plz hier abstimmen |
|
||||
|
||||
Schnarch...
Naja Hülser, ich sehe Dir das mal nach.
Diese Zahlen standen in einem anderen Forum und stammen nicht von mir - ich habe sie auch nicht nachgeprüft. Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Schnarch...
Zitat:
Tja, so dreht jeder die zahlen für sich um... |
|
||||
|
||||
lllllooooooolllllll SPD hat noch 0 ?!?!?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hab mia nur die auswertung angeguckt. wer nich darf interessiert ya nich kleina
|
||||
|
||||
Schlingerkurs
der Union setzt sich fort.
Nachdem Lothar Späth keine Veranlassung sieht, neu über den Atomausstieg zu verhandeln, fragt man sich ob also ein von Stoiber im Falle des Wahlsiegs versprochenes Kippen des Atomausstiegs überhaupt kommt. Ein anderer, von der Union bislang hart attackierter Programmpunkt der Bundesregierung wird wohl ebenfalls beibehalten (Quelle N-TV): Zitat:
|
||||
|
||||
Jetzt ist es genug!
Freundchen,
gib Dich offen zu erkennen. Es kann nicht sein, daß Du unter einem "alten" Nick hier Statements zum Besten gibst, die so wenig zu dem Betreffenden passen wie Bier zu Kaviar.
|
|||
|
|||
so einfach geht's
- ohne Worte -
|
|
||||
|
||||
@ Guest (der unter falschen Namen schreibt)
sorry, wenn du zu dem stehst was du sagst, dann kannst du auch unter deinem richtigen Namen schreiben. Auch ich bin nicht auf dem Mund gefallen und animiere auch manchmal zu hitzig geführten Diskussionen. Aber ich habe wenigstens den Mut, unter meinem Namen zu schreiben. Was du tust ist feige!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.