|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
schnelle Hilfe!neue beläge
hi leute,ich habe ein sehr dringendes anliegen.und zwar habe ich bisher eine kombination aus butterfly carbo x5,vorhand mambo und rückhand torpedo(beides frischgeklebt) gespielt. ich möchte nun aber nicht mehr kleben und suche deswegen neue beläge.da ich den block,konter und schuss bevorzuge und nah am tisch spiele, favorisiere ich jetzt etwas härtere beläge.
ich hoffe ihr habt ein paar gute vorschläge,denn ich bin für alle antworten dankbar ciao |
|
|||
|
|||
AW: schnelle Hilfe!neue beläge
Hallo,
könnte dir den neuen Gewo Viper Celltec empfehlen ist ne richtige Rakete oder den Stiga Almana der ebenfalls ne Rakete ist. Ich weiß allerdings nicht wie sich die beiden Beläge nicht frischgeklebt spielen lassen. Aber geklebt sind die super... Wenn du etwas langsameres bevorzugst könnte der Joola Drum was für dich sein oder der Andro Zenith G. Gruß saubangert |
|
|||
|
|||
ja ,geklebt sind viele beläge super,aber was ich brauche ist ein belag mit mächtig dampf ohne ihn kleben zu müssen.ich führe momentan die überlegung,ob ich wieder zu normalen oder mit eingebauten frischklebeeffekt belägen greifen soll.habe angst dass die mir vor allem auf der rückhand zu langsam sind .gruß
|
|
||||
|
||||
HP@, J.O. Waldner, Bryce und Quad 480 fallen mir spontan ein.
|
|||
|
|||
Dann auf jeden Fall der Stiga Almana und den Gewo Viper Celltec oder einen Bryce. Das sind auf jeden Fall die schnellsten Beläge die ich kenne. Almana soll ja den eingebauten Frischklebeeffekt haben. Evtl. noch den Joola Tango / Extrem. Ich denke der HP@ wird dir wohl zu langsam sein.
|
|
|||
|
|||
einen quad hatte ich mir auch schon überlegt.aber bei mir im verein spielen einige den quad 420 und der ist ziemlich schnell abgespielt.trotzdem guter tip!mit dem hp@,den jo waldner und den bryce kenne ich mich leider nicht aus .ciao
|
|
|||
|
|||
was haltet ihr von einem sriver g2 auf der rückhand?
|
|
|||
|
|||
der G2 soll ja relativ schnell sein. Auf jeden Fall schneller wie die anderen Sriver. Ein Test ist es wahrscheinlich wert. Denke aber der beste Belag wird wohl der Stiga Almana sein
|
|
|||
|
|||
hat jemand von euch schon erfahrungen mit der neuen quad-serie gemacht?interessant ist vor allem die haltbarkeit und andere beläge die den quads entsprechen.ciao
|
|
|||
|
|||
Empfehle dir die Bryce-Serie. Der FX is etwas langsamer und weicher und der einfache Bryce is gut schnell. Habe beide durch und mir liegt der FX besser vom Gefühl her!!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|