Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2005, 19:56
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Bryce vs. Bryce FX

Mich würde es mal interresieren wie hart, wie schnell usw. die beiden sind. Was ist der Unterschied zwischen den Beiden? Welcher ist besser geeignet für sicheres Topspinspiel?
Alt 14.11.2005, 20:03
Benutzerbild von tt-freak23
tt-freak23 tt-freak23 ist offline
Heute ein König!
Foren-Stammgast 500

tt-freak23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bryce vs. Bryce FX

Fürs sichere Topspinspiel ist sicher der Bryce FX besser. Auch wegen seinem großen Katapult. Allerdings mögen den auch nicht alle.
Alt 14.11.2005, 20:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von tt-freak23
Fürs sichere Topspinspiel ist sicher der Bryce FX besser. Auch wegen seinem großen Katapult. Allerdings mögen den auch nicht alle.
Hast du auch irgendwelche Werte?
Alt 14.11.2005, 23:50
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht, was du für einen Topspin spielst, aber für ein "sicheres Topspinspiel" würde ich keinen von beiden empfehlen.
Beide Bryce-Beläge sind schnell ohn Ende, recht schwer zu kontrollieren bei Schupf und Aktivblock, hohe Temporeserven, riesen Katapult (das nervt manchmal ziemlich, z.B. beim sicheren Topspinspiel ). Der Bryce FX ist dabei etwas weicher und angenehmer, weil dezenter, frischgeklebt ist das ne Riesengranate und recht schwer zu spielen (ich hatte jedenfalls Probleme, obwohl ich nicht gerade der langsamste Abwehrspieler bin ). Beide sind teuer und der Bryce FX sollte wirklich geklebt werden, sonst ist der irgendwie komisch, zu hart und unspinnig.
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 15.11.2005, 13:53
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich hab am Donnerstag beide gespielt, fett geklebt auf einem Kong Linghui Special.
Pervers schnell!
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Alt 15.11.2005, 19:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von newTTon
Ich weiß nicht, was du für einen Topspin spielst, aber für ein "sicheres Topspinspiel" würde ich keinen von beiden empfehlen.
Beide Bryce-Beläge sind schnell ohn Ende, recht schwer zu kontrollieren bei Schupf und Aktivblock, hohe Temporeserven, riesen Katapult (das nervt manchmal ziemlich, z.B. beim sicheren Topspinspiel ). Der Bryce FX ist dabei etwas weicher und angenehmer, weil dezenter, frischgeklebt ist das ne Riesengranate und recht schwer zu spielen (ich hatte jedenfalls Probleme, obwohl ich nicht gerade der langsamste Abwehrspieler bin ). Beide sind teuer und der Bryce FX sollte wirklich geklebt werden, sonst ist der irgendwie komisch, zu hart und unspinnig.
Hättest du vllt irgendwelche andren Alternativen für mich. Ich spiele nicht kompromisslos nachvorne, aber dier VH Topsin ist mein Hauptschlag. RH spiel ich nur Topspin wenn ich nicht mit der VH umlaufen kann. Schupfen sollte aber noch möglich sein. Er sollte nicht zu hart sein.
Alt 16.11.2005, 07:58
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mendo Energy oder Neos Sound und die Halle "rockt"
Alt 16.11.2005, 14:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Muss ich mal ausprobieren! Wie siehts eigentlich mit dem Sriver FX aus? Ich kenn die Beläge net so gut. Sry.
Alt 16.11.2005, 15:55
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xybot
Mendo Energy oder Neos Sound und die Halle "rockt"
Komisch, ich komme mit dem Bryce FX besser zurecht, als mit den beiden. Er ist m.E. sicherer beim Schupfspiel sowie auch beim Topspin. Fand der Mendo Energy hatte deutlich mehr Katapult, deshalb unsicherer...!
Alt 16.11.2005, 16:08
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Komisch, ich komme mit dem Bryce FX besser zurecht, als mit den beiden. Er ist m.E. sicherer beim Schupfspiel sowie auch beim Topspin. Fand der Mendo Energy hatte deutlich mehr Katapult, deshalb unsicherer...!
Dito!! Spiele Bryce FX auf VH/RH frischgeklebt. Kann ihn super kontrollieren und die Blocks sind seitdem gefürchtet bei uns. Setzen keinerlei Probleme sowie beim Schupfspiel auch nicht!! Auch die TS´s laufen super und spinnig auch da es evtl. an Linkshänder liegt!!

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen