|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bryce vs. Bryce FX
Mich würde es mal interresieren wie hart, wie schnell usw. die beiden sind. Was ist der Unterschied zwischen den Beiden? Welcher ist besser geeignet für sicheres Topspinspiel?
|
|
||||
|
||||
AW: Bryce vs. Bryce FX
Fürs sichere Topspinspiel ist sicher der Bryce FX besser. Auch wegen seinem großen Katapult. Allerdings mögen den auch nicht alle.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, was du für einen Topspin spielst, aber für ein "sicheres Topspinspiel" würde ich keinen von beiden empfehlen.
Beide Bryce-Beläge sind schnell ohn Ende, recht schwer zu kontrollieren bei Schupf und Aktivblock, hohe Temporeserven, riesen Katapult (das nervt manchmal ziemlich, z.B. beim sicheren Topspinspiel ![]() ![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab am Donnerstag beide gespielt, fett geklebt auf einem Kong Linghui Special.
Pervers schnell! Mehr kann ich dazu nicht sagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mendo Energy oder Neos Sound und die Halle "rockt"
|
||||
|
||||
Muss ich mal ausprobieren! Wie siehts eigentlich mit dem Sriver FX aus? Ich kenn die Beläge net so gut. Sry.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola Mambo | K-P.W | Noppen innen | 130 | 06.04.2016 14:17 |
Butterfly Bryce FX | Calin G. | Noppen innen | 300 | 03.04.2012 20:38 |
Test Stiga Mendo, Yasaka Mark V im Vergleich mit Butterfly Sriver FX und Bryce | Scheich Abdullah | Noppen innen | 15 | 09.12.2000 09:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.