|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biete etwa 3 monate alte beläge
biete beläge, die ca. 3 monate gespielt wurden..
ich spiele sie nicht mehr, da ich gerne öfetrs wechsel un sie mir nicht zu abgespielt werden.. doch diese sind nicht sehr abgespielt un sind für spieler, die eh "alle 10 jahre mal wehcseln" perfekt!!! also für jeden (auch z.b. für sammler ) jo dann sagt ma was habe coppa, waldner, sriver usw. |
|
|||
|
|||
AW: Biete etwa 3 monate alte beläge
Zitat:
Was für Waldner hast du denn? (Farbe, Dicke, Zustand) Und was würde so was kosten? (+Versand)
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Schick mal eine Belagliste per PN bitte
|
|
||||
|
||||
also waldner dürfte ich sowohl rot als auch schwarz haben, je 2.1
mit dem preis können wir verhandeln der zustand geht von 4 monten alten belägen bis zu fast gar nicht abgespielten blägen der preis is verhandlungssache.. wie viel würdest du denn geben? ich denke versand wird so auf 2 euro hinauslaufen.. weiss aber ned genau |
|
||||
|
||||
Ich denke mal, daß es sinnvoller ist, wenn Du hier aufführst welche Beläge Du in welchen Stärken/Farben/Größen hast und gleich Deinen Preis hierzu mitteilst.
|
|||
|
|||
Für 4 Monate alte Beläge kriegste 1-2€
versand ist glaub ich 1,44€ mit maxi brief |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|