|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Butterfly L. Hielscher OFF
Beläge:
1x Joola Mambo C rot 2,1mm - fast 4 Monate gespielt, noch relativ griffig, Schwamm etwas löchrig, zum Testen reicht es noch, 4€ 1x Palio CJ 8000 Extreme Balance - 2-3 Monate gespielt, noch ganz leicht klebrig, allerdings schon etwas fleckig (Oberfläche), Schwamm an der Seite durchs Kantenband schon ziemlich ausgefranst, 4€ 1x Stiga Mendo ("normal") - vom Vorbesitzer schon 3 Monate gespielt, noch sehr griffig, Schwamm TOP intakt, 7,50€ Hölzer: 1x Andro SuperCore Kinetic Explorer OFF+ - 3-4 Monate gespielt, TOP in Schuss, lediglich eine winzige Ausfaserung auf der RH-Seite (keine Gefahr, dass das weiter ausfasert), vom Händler versiegelt, Kantenband um den Balsa-Kern zu schützen, 22,50€ Alle Preise verstehen sich als VB inklusive Versand! |
|
||||
|
||||
AW: Beläge und Hölzer abzugeben
Möchte das nochmal in Erinnerung rufen.
![]() Kombipreise natürlich möglich! |
|
|||
|
|||
werde mal bei mir im verein fragen, da gibt es evtl. einen interessenten für das holz, wenn es noch da ist, da er seins kürzlich zerdeppert hat (er meinte die wand würde weggehen, wenn sie ihn kommen sieht
![]()
|
||||
|
||||
Die Sachen sind immernoch zu haben!
Dazu kommt noch ein Friendship Higher: -etwa 6 Stunden gespielt, TOP in Schuss Außerdem suche ich einen Friendship Faster mit deutschem ESN-Schwamm!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Jap, das isser!
![]() |
|
||||
|
||||
Aktualisierung:
Beläge: 1x Stiga Mendo ("normal") - vom Vorbesitzer schon 3 Monate gespielt, noch sehr griffig, Schwamm TOP intakt, 7,50€ Hölzer: 1x Andro SuperCore Kinetic Explorer OFF+ - 3-4 Monate gespielt, TOP in Schuss, lediglich eine winzige Ausfaserung auf der RH-Seite (keine Gefahr, dass das weiter ausfasert), vom Händler versiegelt, Kantenband um den Balsa-Kern zu schützen, 22,50€ Außerdem suche ich einen Imperial 20 one 45!!! Angebote, Preisvorstellungen etc sind selbstverständlich alle verhandelbar. Bitte per PN, ICQ oder eMail melden! ![]() |
|
||||
|
||||
Würde mich bei entsprechendem Angebot von folgenden Hölzern trennen:
Andro Kinetic Explorer OFF+ Top-Zustand, winzige Ausfaserung auf der RH-Seite, sonst TOP, nur 2-3 Monate gespielt, beidseitig versiegelt Andro SC ALL+, 2 Jahre gespielt, mehrere Kantentreffer, eine Ausfaserung am oberen Ende der RH-Seite und ein Kratzer auf der Schlagfläche, beidseitig versiegelt Desweiteren will ich folgende Beläge loswerden: Palio CJ8000 mit 44°-Avalox-Schwamm, schwarz, mehrere Kleberflecken auf der Oberfläche, mehrere kleine Krater im Schwamm, sonst top, OG noch extrem griffig Palio Amigo mit 44°-Avalox-Schwamm, rot, ein paar Kleberflecken auf der Oberfläche, ein Krater im Schwamm, OG noch sehr griffig Außerdem suche ich ein Butterfly Korbel OFF aus japanischer Fertigung. Die Griffform ist egal. Bei Interesse und Angeboten einfach eine PN, eMail oder ICQ-Nachricht... ![]() Geändert von Sven M. (05.05.2006 um 17:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alles noch zu haben!
Das Korbel suche ich immer noch... Desweiteren suche ich ein Stiga Clipper Wood, wenn es nicht zu teuer sein sollte... Angebote bitte per PN, eMail oder ICQ (sowohl als Käufer als auch Verkäufer). Kombipreise sind natürlich möglich. Gruß, Sven |
|
||||
|
||||
So, ausnahmslos alles ist jetzt weg!
![]() Ich suche jedoch weiterhin ein Stiga Clipper Wood in gutem bis sehr gutem Zustand. |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly VSG Twist Hölzer | Weltklasse | Wettkampfhölzer | 53 | 19.04.2009 16:55 |
Verkaufe Butterfly MAZE OFF | Dacota | Materialbörse | 6 | 05.07.2006 20:04 |
Verkaufe: Butterfly Korbel Off ( gerade ) | menikmati | Materialbörse | 4 | 28.03.2006 13:05 |
Butterfly OFF-Hölzer | Mr.500 | Wettkampfhölzer | 21 | 03.01.2006 14:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.