|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DTS - Antizipation
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe. Ich schreibe im Rahmen meines Sportleistungskurses eine Facharbeit über das Thema Antizipation im Tischtennis. Ich brauche nun geeignete Literaturquellen. Ich habe mal einen Bericht über Antizipation in einer Ausgabe der DTS gelesen. Leider weiß ich nicht mehr wann und kann diese Zeitung hier auch nirgendwo mehr finden. Wenn also jemand im Besitz dieses Artikels oder anderer passender Literatur oder Quellen ist, wäre es wirklich super nett, wenn er sich mal bei mir melden könnte : Marcel-GV@t-online.de Vielen Dank. Gruß |
|
||||
|
||||
AW: DTS - Antizipation
Hi Fish!
Ich hab da ein Buch es heißt: Richtig Tischtennis Drin steht schon einiges über Antizipation. http://www.tt-news.de/forum/attachme...tid=4636&stc=1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wäre natürlich super, wenn ich das hätte. Meinst du, du könntest es mir mal für 3-4 Wochen ausleihen ? Ich bezahle auch das Porto und eine kleine Aufwandsentschädigung. Natürlich bekommste es danach auch wieder. Ziehe hier auch keine krummen Dinger. Gruß |
|
||||
|
||||
Kann ich schon machen, wo wohnst du eigentlich?
Hättest du vieleicht ein paar TT-Bücher oder TT-Videos? |
|
||||
|
||||
Hast Du eigentlich schon einmal weiter runter gescrollt und die "Ähnlichen Themen" gesehen?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich meinte nicht über Antizipation, ich meine einfach nur TT Spiele von den Profis.
Aber trotzdem DANKE, leute |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre echt super. Lohnt es sich denn dann mal über Pn mit dir zu kommunizieren ? Gruß |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|