Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2006, 13:18
Bennet W. Bennet W. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bennet W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue beläge mit Tensor Effekt

Hi Leute

hab gehört das in ein paar Wochen die neuen Beläge mit dem Tensor Effekt rauskommen, weis einer wo man näheres über diese Beläge finden kann.

Grus

off-player
Alt 02.03.2006, 13:32
Benutzerbild von Voigti
Voigti Voigti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Voigti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue beläge mit Tensor Effekt

Moin Off-Player,
also ich persönlich habe noch nichts davon gehört,aber ich würde es natürlich auch sehr interessant finden,wenn neue neue Tensor Beläge herauskommen würden.
Fabian
Alt 02.03.2006, 14:24
Benutzerbild von Holschi
Holschi Holschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Holschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Joola hat auf jedenfall den energy GREEN POWER angekündigt, ist allerdings erst ab 1.7.06. zu haben.
Alt 02.03.2006, 14:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Also es sollen jetzt demnächst wohl die Ultimate Tensor kommen. Also Beläge die genau wie frischgeklebte normale Beläge sein sollen (nicht nur teilweise den Effekt haben wie jetzige Tensor). Allerdings sind diese wohl noch in der Prototyp Testphase.

Ich glaube daher nicht das sie schon dieses Jahr kommen werden zumindest nicht rechtzeitig vor der neuen Saison. Vermutlich werden sie zum 1.1.2007 zugelassen.

Und was man von Joola Ankündigungsterminen halten muß brauch ich wohl nicht zu sagen...Alligatior Soft und Joola Sheik usw lassen grüßen.
Alt 02.03.2006, 15:27
ttoldimi ttoldimi ist offline
Mikael1983
Forenmitglied

ttoldimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Also es sollen jetzt demnächst wohl die Ultimate Tensor kommen. Also Beläge die genau wie frischgeklebte normale Beläge sein sollen (nicht nur teilweise den Effekt haben wie jetzige Tensor). Allerdings sind diese wohl noch in der Prototyp Testphase.

Ich glaube daher nicht das sie schon dieses Jahr kommen werden zumindest nicht rechtzeitig vor der neuen Saison. Vermutlich werden sie zum 1.1.2007 zugelassen.

Und was man von Joola Ankündigungsterminen halten muß brauch ich wohl nicht zu sagen...Alligatior Soft und Joola Sheik usw lassen grüßen.
Das klingt ja interessant. Woher weißt du das eigentlich? Ich habe auch gehört, dass die Profis schon mit solchen Belägen gespielt haben und recht zufrieden mit dem Material waren bezgl Frischklebeeffekt. Wenn Du eine Infoquelle hast, wäre es nett wenn Du sie postest.

Gruß
Alt 02.03.2006, 15:30
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das was Dirk sagt stimmt so, habe das auch so gesagt bekommen, aber man kann ja nicht all seine Quellen verraten, von daher...
Alt 02.03.2006, 16:03
Bennet W. Bennet W. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bennet W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115

hm, ich habe gehört diese Beläge werden noch vor der Team-weltmeisterschaft rauskommen. Aber ich kann mich auch irren.
Alt 02.03.2006, 16:22
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115

im prinzip hast du schon recht, jedoch ist der alligator soft von donic.
Alt 02.03.2006, 16:41
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von off-player
hm, ich habe gehört diese Beläge werden noch vor der Team-weltmeisterschaft rauskommen. Aber ich kann mich auch irren.
Dann müssten die ja jetzt schon in der Werbung sein...
Alt 02.03.2006, 18:05
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

1. Ich komme aus Dortmund. Dort ist bekanntlich der Sitz der Firma Andro und eines TT Shops. Da bekommt man schonmal ne Info...

2. Sorry Aligator war Donic stimmt. Aber bei Joola hab ich schon oft Probleme mit Lieferterminen usw gehabt. Auch diverse Shops die ich kenne.

3. Es könnte natürlich sein, das die ersten Beläge bei der Team WM vorgestellt werden und auch evtl zum Testen dort erhältlich sind...(Stückzahlen????). Aber da hängen ja auch noch andere Dinge dran.(Lizenzen, Massenproduktion)

4. Zur Haltbarkeit und ob man diese "Granaten" dann zusätzlich theoretisch kleben könnte(halten die das aus???) wurde auch noch nichts gesagt

5. Solche bahnbrechenden Neuerungen haben immmer Kinderkrankheiten. beispiel die ersten Tensorbeläge Tango und Revolution haben sich so stark gewellt am Anfang das man besonderen Kleber brauchte damit der sich nicht dauernd löste....Erst die 2. oder 3. Serie war dann normal klebbar.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen