|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Eure Meinung über meinen Schläger?
Hallo.
hab jetzt ein schläger, siehe signatur. möchte auf dieses holz beide seiten palio spin 1.8 draufmachen. wie findet ihr dann den schläger? übrigens: spiele vorhand meistens konter, schuss, block (weiche topspins) rückhand, block, konter und selten topspin
|
||||
|
||||
AW: Eure Meinung
Zitat:
PS: Hieß vorher nur "EURE MEINUNG"
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (15.03.2006 um 23:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Eure Meinung über meinen Schläger?
Danke für deine Meinung.
|
||||
|
||||
Ich brauche eure Meinung über den Schläger und nicht über den Titel des Themas.
|
||||
|
||||
Was gefällt dir denn nicht an deinem alten Schläger?
|
||||
|
||||
einbisschen zu schnell, manchmal fehlt die kontrolle,
deswegen will jetzt 1.8 kaufen. weiss aber nicht genau ob palio 1,8 weicher als 2.1 ist. ich möchte kein wecherer schwamm, alternative wäre DHS G666, denke ich
|
||||
|
||||
Hmm ...
also zu schnell und zu wenig kontrolle ? Dabei ist der Palio Spin doch noch "relativ" langsam und nach den beschreibungen sehr kontrolliert ... Ich hab den leider selbst noch nicht gespielt aber ein bekannter und der hatte auch leichte probleme damit aber dem war der eher zu langsam ... Wen du dir sicher bist das das an der Geschwindigkeit liegt, und du nicht frischkleben solltest (was ich vermute den sonst wäre das ja total dämlich über zu hohe geschwindigkeit zu meckern) Dan versuch doch mal den Gewo Mega Flex Controll ... ich bin persönlich nicht sofort damit klar gekommen da mir der belag u langsam war aber der ist jetzt auf meinem ersatz schläger und ich bin am überlegen den auf meinen normalen zu packen weil der wirklich sehr gut ist und auch ziemlich kontrolliert ... hat halt nur in meinen augen das manko das er so langsam ist ... aber das willst du ja (nach den werten hat der 88 Tempo und ich spiele normalerweise halt beläge die über 95 liegen deshalb sag ich lahm ... der palio hat 91 nachdem was ich gesehen hab also wird das für dich wohl gut passen können) Und wen du dir nicht sicher bist obs wirklich am speed liegt ... versuch den Imperial Crash der belag is so hammer ... ich hab den zwar nur in 1,0 kann deswegen nix genaueres zu den dickeren versionen holen aber mit dem ding auf der RH kann ich super RH schuss, topspin, block und alles halt ... der ist auch meine geheimwaffe wen ich im rückstand bin wird schnell gedreht und schon ist der spin doppelt so stark, und aus dem "ich kann mit der VH nur schiessen" spieler nen "ich treff jeden topspin" spieler (ok bisserl übertrieben aber es kommt richtig spin und die dinger sitzen auch ziemlich oft) P.S fals du doch frischkleben solltest dan ... lass es sein ... dan is dir der belag auch warscheinlich nicht mehr zu schnell :/ ----edit---- aja wen du mit den belägen doch zufrieden bist ... wie wäres einfach mit nem langsameren holz ? Geändert von Youkai (16.03.2006 um 02:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
was gibts daran auszusetzen das wichtigste ist du kannst damit spielen und bist zufrieden Joe |
|
||||
|
||||
Zitat:
...insbesondere, wenn der zugehörige User einzeilige Beiträge verzapft! Für all diese Angaben gibt es ein Profil im Forum! |
|
||||
|
||||
Zitat:
zum thema: wenn du nicht sehr oft topspin spielst und dir der palio spin fast zu weich ist, probiere doch mal den palio balance aus. ich persönlich kann nicht verstehen, dass dir ein palio spin mit 2,1mm schwamm zu schnell ist. dein holz kenne ich, da ich es selbst schon über ein jahr spiele. wenn dir die gesamte kombi zu wenig kontrolle bietet, kannst du natürlich die schwammstärke auf 1,8mm reduzieren. der einfluss des holzes nimmt dadurch aber zu, und das waldner senso carbon würde ich persönlich in die kategorie off- einordnen. letztendlich kommt es darauf an, ob bei dir das feeling stimmt oder nicht. für deine beschriebene spielweise reichen natürlich 1,8mm beläge aus.
|
|