|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Top Hölzer+sehr alten Scläger zu verkaufen zu verkaufen
hi,verkaufe folgende Hölzer:
Nimatsu Tsunami,sehr sehr sehr dickes holz,versiegelt,fast wie neu 50€ Joola Sting,kaum gespielt,minimale schramme am rand,15€ Joola cool,kleine schramme am rand,sonst gut 25€ Donic Persson Power Carbon,minimale schrammen sonst sehr gut,20€ Joola K3,große schrammen an einer seite,mittlere an der anderen,5€ Donic Opticon,größere schramme,8€ und jetzt das HIGHLIGHT:ein sehr alter Schläger den ich von meinem Onkel bekommen habe,also wirklich sehr alt,Holz:kA aber es steht drauf:Made in Tientsin,China. die beläge sind:Butterfly Tempest und Joola Clipper.beide Beläge sind rot wie es früher eben üblich war.ka was ich da verlangen soll,sagt einfach mal was ihr mir geben würdet. |
|
|||
|
|||
AW: Top Hölzer+sehr alten Scläger zu verkaufen zu verkaufen
schick mir mal ne privatnachricht wenn das joola k3 noch da ist...am besten wärs wenn du ein foto auftreiben könntest...mfg
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|