|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schnelles und dünnes Holz
Hi!
Da ich die Zeit nach der Saison - wieder mal - ein wenig zum Testen nutzen und hierbei insbesondere ein schnelleres Holz ausprobieren möchte, würde mich interessieren, welche schnellen Hölzer dennoch dünn sind. Ich spiele nämlich überhaupt nicht gerne mit dicken Hölzern bzw. Griffen, so daß die maximale Blattdicke unter 6 mm liegen sollte. Was gibt es denn in dieser Richtung für "Granaten" (gerne auch - wird bei der Kombination von dünn + schnell wohl ohnehin nicht ausblieben - mit Carbon und / oder ähnlichen Werkstoffen)? Ciao, Dr.Block
|
||||
|
||||
AW: Schnelles und dünnes Holz
Hm, hab gerade al nachgemessen und komme mit meinem angeknabberten Maze an den dünnsten Stellen auf 0,85 cm...jetzt bin ich aber mal gespannt, ob jemand echt ein Angriffsschläger anbieten kann, der dünner als 0,7 ist.
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
- altes Stiga Offensive Classic ohne WRB, hat 5,5mm Blattdicke und spielt sich schnell und gefühlvoll
- altes Donic Persson Powerplay, hat 5,5mm Blattdicke, schnell und kontrolliert gefühlvoll. Einen minimalen Tick langsamer als das OC. - altes Primorac Off-, hat 5,65mm Blattdicke, mittelschnell und sehr gut zum Blocken. Falls Du an sowas rankommen solltest, das alte Stiga Offensive Wood Stellan Bengtsson, hat 4,8mm Blattdicke und ist herrlich gefühlvoll. Weiss nur nicht, ob Dir diese vom Tempo her ausreichen. Ansonsten habe ich mal bei einem Vereinskameraden mal ein dunkles TSP Reflex Off Award gesehen, das recht dünn und mit Carbonschicht ist.
Geändert von xybot (14.04.2006 um 16:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
mein hölzchen ist ca. 5,5mm dick (andro scs carbon) ...und schnell auf jeden fall
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich würde interessieren wie dick die ganz alte Clipper Wood Version ist |
|
||||
|
||||
Also ich komme bei meinem Maze OFF auf exakt 0,7 cm.
Soweit ich weiß, soll auch das Clipper noch ziemlich schlank sein. |
|
|||
|
|||
Eben deswegen frage ich ja nach dem Clipper.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Nittaku shake offense müßte sehr dünn sein. Gruß Abwehrfan
|
|||
|
|||
Joola Rossi Carbon -> 5 mm
Mein Boll Spirit ist nur 5,5 mm dick. Kann es sein, dass das Maze OFF 1-1,5mm dicker ist Grüße aus SW Geändert von Waldner-Fan (14.04.2006 um 21:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wäre mal interessant zu wissen, wie dick andere Boll Sprits und auch Maze Offs sind!
Spielen ja sicherlich viele aus dem Forum mit einen der beiden Hölzer! Grüße aus SW |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|