Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2006, 12:11
Benutzerbild von noldig
noldig noldig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noldig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Österreichische taktik

Hallo!
Hab mir so die Ergebnisse Österreichs nach dem sie leider gegen Honkong verloren hatten. Warum kam weder Schlager noch Weixing noch zum Einsatz? Was besseres als der 8. platz wäre da doch noch dringewesen? Oder ging es nur um Spielpraxis für Simoner und Habeson? gerade Habeson spielt doch mit SVSN sowieso Champions League???
mfg Noldig
Alt 01.05.2006, 12:15
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Österreichische taktik

Ich glaub es ist ihnen völlig egal ob sie 8. oder 7. werden
Alt 01.05.2006, 14:13
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Abwehrtalent
Ich glaub es ist ihnen völlig egal ob sie 8. oder 7. werden
Eben.
So hat man jungen Nachwuchsspielern die Chance gegeben, sich auf der WM-Bühne zu etablieren und Erfahrung zu sammeln.
Desweiteren sollten Chen und Schlager wohl geschont werden...
Alt 01.05.2006, 16:20
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von noldig

....Österreich nach dem sie leider gegen Honkong verloren hatten - Warum kam weder Schlager noch Weixing zum Einsatz?
Insider überrascht dies nicht : Der gute Werner Schlager war nach dem Aus kaum noch vom PC wegzuholen ; und dann hatte ihm Butterfly-Boß Immamura ja auch noch einen Ausflug auf die Reeperbahn versprochen : Um dort in einem Privatklub die neuen u. besonders gefühlvollen Noppen-Aussen zu testen (war alles vertraglich zugesichert) .
Alt 02.05.2006, 06:52
Benutzerbild von Francis
Francis Francis ist offline
Butcher
erfahrenes Forenmitglied

Francis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Pulitzerpreis bekommst Du für diesen Post sicher nicht, Rieslingrübe.

Es gibt wohl für junge Nationalspieler kaum bessere Chancen, als bei internationalen Turnieren im Nationaltrikot zum Zug kommen zu dürfen, wenn sie ohne den Druck des unbedingt gewinnen müssens spielen können.
Alt 02.05.2006, 07:21
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Francis
Den Pulitzerpreis bekommst Du für diesen Post sicher nicht....

Stimmt ! ..... Dieser Preis wird aber auch nur einmal an jeden Kandidaten vergeben und meinen rück' ich nicht mehr raus....

Von deiner Autorenzeile, lieber Francis, hab´ ich aber ebenfalls mehr erwartet :

Ein echter Metzger schlägt doch noch viel derber zu - und übt sich nicht in solch vornehmer Zurückhaltung (Vielleicht stehst du aber ja auch erst kurz vor der Gesellenprüfung u. traust dich deshalb noch nicht so richtig zuzustechen....).

PS: Oder ist der nick am Ende nur ein dezenter Hinweis auf dein Ballgefühl an der Platte ? - Dann nehm' ich natürlich alles zurück....

Geändert von Rieslingrübe (02.05.2006 um 07:52 Uhr)
Alt 02.05.2006, 13:50
Benutzerbild von noldig
noldig noldig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noldig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gut danke, meinte nur, dass ja Habeson sowieso internationale Erfahrung hat, nur Simoner nicht.
mfg Noldig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen