|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ein neuer Belag ist nötig!
Hy,
ich spiele zur Zeit den Neos Sound (VH) frischgeklebt 2,0 auf einem Andro Super Core Off-. Nun bin ich eigentlich nach 9 Monaten immernoch zufrieden mit dem Belag. Aber als ich letztens im Training mit einem Innova (auf dem Steger-holz von Butterfly), der genauso alt ist, gespielt habe, habe ich gemerkt das dieser Belag noch längst nicht so abgespielt ist wie mein Neos Sound. Nun habe ich mal gehört das der Gewo Target airTec ähnlich dem Neos Sound sein soll aber länger hält. Was haltet ihr von dem Target air Tec in 2,0 im Vergleich zu einem Neos Sound und einem Innova? Ich möchte den Belag auf einen alten Primorac spielen da mein altes Andro-holz sich so langsam auflöst. Danke für die Antworten schon mal im vorraus. Gruss Luke |
|
||||
|
||||
AW: Ein neuer Belag ist nötig!
Mensch. 37 Hits und keiner kann was dazu sagen?
|
|
|||
|
|||
Hi Luke88,
das liegt vllt. auch daran, dass deine Fragestellung im Ersten Teil deines Threads nicht zum Zweiten Teil passt. Zuerst sprichst du das Thema Haltbarkeit an... hierzu kann ich dir meiner Meinugn nach sagen, dass für einen FK Belag 9 Monate eigentlich ein sehr guter Zeitraum ist. Und bei deinem Vergleich zum Innova schreibst du leider nicht ob dein Kollege den Innova auch frischklebt und wie oft er und du trainierst !? Das alles sind ja auch Faktoren welche Einfluss auf die Haltbarkeit nehmen. Also als Fazit: wenn du mit den NS zufrieden bist und nur wegen den 9 Monaten "ein Problem" hast, dann bleib bei dem Belag, denn 9 Monate sind echt i.O ! Viel länger hält dir kaum ein Belag ! Über die Spieleigenschaften der drei Beläge kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich keinen der 3 gespielt/getestet habe. Grüssle MEC |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Innova (2,0) auch frischgeklebt. Nun kurz und knapp was haltet ihr von dem Gewo Target airTec und ist er dem Neos Sound wirklich so ähnlich? Um dem Thread-namen gerecht zu werden. Habt ihr noch andere Vorschläge, welche Beläge dem Neos Sound ähnlich sind? Gruss Luke |
|
||||
|
||||
Ich finde es auch etwas verwirrend, dass Du bei einem gleichalten Innova feststellst, dass er noch viel besser in Schuss als Dein Neos Sound ist, aber Du Dich deshalb nach einem Target AirTec erkundigst..?
Der Gewo soll wirklich gut sein, ich hab ihn aber nie probiert. Allerdings kann ich mich an die Meinung anschließen, dass 9 Monate eine wirklich gute Zeit sind. Ich spiele z.B. den Carbo Sound, das graue Brüderchen des Neos, den spiele ich 12 Monate ca. 3 Mal die Woche gut geklebt (auf der RH). Welchselkriterium ist dann eher der Schwamm als das OG.
|
|