|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zu Palio CJ8000 / Avalox 44°
Hallo zusammen,
da mich vor kurzem ein gebrauchter Palio CJ8000 mit nem Avalox Schwamm (44°) begeistert hat, der aber in der Form wohl nur sehr schwer wieder zu bekommen ist (wenn jemand ne zuverlässige Bezugsquelle kennt, bitte ne Message an mich), möchte ich euch bitten, mir ein paar Alternativen mit ähnlichen Eigenschaften vorzuschlagen. Die Beläge sollten hohen Katapulteffekt haben (dafür ist wohl der Avalox Schwamm verantwortlich), rel. schnell und spinfreudig sein. Welche Alternativen schlagt ihr mir vor? Danke schonmal für eure Tipps! Viele Grüße potz Geändert von potzkoten (17.05.2006 um 10:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zu Palio CJ8000 / Avalox /44°
Die Palio CJ8000 Beläge sind sehr katapultsarm, meiner meinung nach
|
|||
|
|||
Der den ich @home habe ist das definitiv nicht...und das liegt m.M. am Avalox Schwamm! Könnt ihr mir Alternativen empfehlen? Desto F3 -denk ich mal- kommt ganz gut hin, aber da gibts ja die Probleme mit der Haltbarkeit?! Andere Vorschläge?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt verschiedene Palios, u.a. mit Avalox-, GP- oder auch Blütenkirsche-Schwamm. Die haben alle verschiedene Eigenschaften, sodass eine Verallgemeinerung absoult NULL Sinn macht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie gefällt dir meine signatur?
|
|||
|
|||
@Wodkabrauer: Ja, was viele andere machen sollte dir aber egal sein oder? Oder möchtest du keine hochwertigen Beiträge schreiben? Deinen Beiträgen jedenfalls hier im Materialforum kann man zu 80% null Information entnehmen, das sind einfach nur Einzeiler mit einem Firmennamen oder Belagnamen drin und selbst möchtest du detaillierte Infos haben, die eigentlich schon vorhanden sind, wenn man richtig suchen kann. Da ist dir dann immer die Qualität zu schlecht. Wenn du Qualität haben willst in den Beiträgen anderer, dann steigere auch langsam mal die Qualität in deinen Beiträgen("Tibhar IVS").
Durch Leute wie dich, die sich selbst nicht bemühen und solche Einzeiler hier abliefern sinkt die Qualität des Forums gewaltig und dann brauchst du nicht einen bemühten User hier so dumm von der Seite anquatschen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|