|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Allroundholz kaufen?!
Hallo TT-Freunde,
ich möchte mir zur kommenden Saison ein eneus Holz gönnen. Dabei hab ich mich schon einmal umgeschaut und folgende Modelle rausgesucht. Stiga Allround Classic Stiga Allround Evoltion Persson Powerallround Butterfly Boll All+ Ich spiele aktuell das Primo Powerfeeling. Es hat zwar bei hoher Geschwindigkeit eine äußerst gute Kontrolle, doch ist es mir ein wenig ZU schnell. Letzte Hinserie hab ich das Powerallround gespielt, nur sehen die Kanten total miserabel aus und hat generell schon einiges mitgemacht An sich war es wirklich gut, schön kontrolliert und hat genug Temporeserven. Außerdem stark beim Topspin. Im Bereich All/All+ gibt es aber aber auch viele Alternativen. Die Eine hat vllt. etwas mehr Tempo, die Andere mehr Kontrolle. Ich würde gerne von euch wissen, welches ihr mir zuraten würdet oder welche Alternativen ihr ahbt. Danke! |
|
|||
|
|||
AW: Welches Allroundholz kaufen?!
hmm...also grundsätzlich würde ich sagen: hol dir dein "altes" Holz wieder, wenn du rundum mit zufrieden bist/warst.
ansonsten kannst du eigentlich mit keinem der von dir genannten Hölzer etwas falsch machen...sind alles solide ALL oder ALL+ Hölzer.
|
||||
|
||||
Da kann ich nur zustimmen, wobei ich auch das Primorac Off- gut einschätzen würde, auch wenn es im Bereich off- liegt.
|
||||
|
||||
Also mit den Stiga Hölzern kann man eigentlich nichts falsch machen. Allerdings würde ich dir auch mal ein Primorac Off- empfehlen. Das hat genügend Power und ein super Gefühl. Allerdings solltest du die japanische Version spielen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die japanische version vom primo off- ist laut butterfly etwas schneller und schwerer. kostet mit versand ca. 55 Euro.
spiele selbst derzeit noch das stiga all evolution - gutes holz mit sehr guter kontrolle (wie all classic) und sehr guten geschwindigkeitsreserven bei block, konter und schuss. ist auf jeden fall einen test wert, bevor man ein primo in japan bestellt. |
|
||||
|
||||
Hallo !!
Ich kann Dir das Jolla Torre empfehlen ! Ein wirklich (für meinen Geschmack) gutes All(+)- Holz ! |
|
|||
|
|||
Hmm...erstmal danke an alle, die sich gemeldet haben
ich werde mir die hölzer die tage bei nem tt shop anschauen und testen welches mir am besten liegt. mal ne frage, liegt das primo off- oder das evolution weit weg vom powerallround? in puncto tempo/kontrolle? |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen das es etwas schneller ist und etwas weniger leicht zu kontrollieren. Aber zu deinen Spieleigenschaften passt dies perfekt und mit dem Primo off- kann man nix falsch machen.
|
|||
|
|||
Würde dir dann das Tibhar Techno Power empfehlen. Recht kontrolliertes aber dennoch zugiges Holz. Aber schon deutlich kontrollierter als das Primorac
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|