|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bryce FX-Tibhar Nimbus
Hi,ich spiele z.ZT auf der Vorhand Bryce FX,bin eigentlich auch ganz zufrieden,ich will aber mal etwas neues "versuchen".
Nach Meinung des Forums soll der Tibhar Nimbus ziemlich Schnell und Spinnig sein. Wie sieht das mit der Kontrolle aus??Wie gesagt spiele ich Bryce und brauche mal einen Vergleich,ob er nicht zu schnell ist.Weil sonst wäre er Perfekt. Danke im Vorraus T-B2-F |
|
|||
|
|||
AW: Bryce FX-Tibhar Nimbus
Hast du den Bryce FX geklebt oder nicht.
Also ich spiele den Nimbus und bin sehr mit zufrieden, hatte mal kurz im Training einen mit 2 schichten geklebten Bryce FX gespielt und von Tempo her würde ich sie ziemlich gleich einstufen, beim Spin hatte der Bryce leichte vorteile und er war auch insgesamt angenehmer zuspielen. Aber als Frischklebe ersatz ist der Nimbus ein versuch wert |
|
|||
|
|||
Wäre vielleicht noch interessant das Holz und die jeweilige Belagstärke zu erwähnen
|
|
|||
|
|||
Bei beiden Schlägern hatte ich das Stiga optimum Sync, also schonmal kein unterschied wegen dem Holz.
Nimbus spielei ich in 2.0 und der Bryce FX war in 2,1mm |
|
||||
|
||||
was heißt schnell. ich spiele den nimbus weil er sehr schnell sein kann aber auch sehr langsam je nach schlag, die bandbreite ist enorm. der bryce hat vllt etwas mehr maximaltempo hat aber dafür nicht so sher diese bandbreite er is immer ziemlich schnell .
|
|
||||
|
||||
Also hier meine Daten:
Holzonic Smirnov Ultra Carbon VH:Butterfly Bryce FX(2,1) nicht frischgeklebt. Werde mich zwischen Tibhar Nimbus oder Joola Green Power entscheiden. Überrascht hat mich,dass der Nimbus auch langsam sein "kann". Hat jemand schon jemand Joola Green Power gespielt?? Mfg T-B2-F |
|
||||
|
||||
Der NImbus ist meines Erachtens in der Maximalgeschwindigkeit etwas langsamer .... der Eindruck kann aber auch durch die sehr flache Ballflugkurve entstehen ....
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|