|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Warm up 06
hallo leude,
nächsten sonntag bin ich beim warm up und mache die gruppenspiele bei der herren a konkurrenz mit. bis jetzt hab ich noch keinen doppelpartner. wer mag, kann mir ja ne pn schicken. grüße ausm norden christian |
|
||||
|
||||
AW: Warm up 06
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich starte Samstag in der B-Konkurrenz und suche noch einen Doppel-Partner zwecks möglichen Turniersieges
Kleiner Scherz... Ich suche aber echt jemanden, der mit so nem Noppen-Tier wie mir spielen will. Könnt euch ja per PN melden. MfG, Michael Terworth @Crita: Kannst du nicht mehr B spielen?
|
|||
|
|||
Da stellt sich mir die Frage, warum du überhaupt B spielen darfst?
Das du nächste Saison Bezirk spielst, hab ich gehört, aber das du keine andere Turniereinstufung bekommen hast? |
|
|||
|
|||
hey michael,
in der tat könnte ich das, da es in hamburg eine spezifische lösung für turniereinstufungen gibt. alle spieler werden hier in turnierklassen eingeteilt. und so tritt bei mir der seltene fall ein, dass ich trotz meldung in der hamburgliga=verbandsliga mangels vergleich und wegen meiner letztjährigen zugehörigkeit in der ersten vom tusem "nur" b-spieler bin. aber egal, kurios und vielleicht auch wissenswert, da ich samstag lieber mit freunden aufm flohmarkt bin. so long |
|
|||
|
|||
Lizardking also Micha wurde bei uns in der Mannschaft ja sogar nur an Nummer 2, hinter Sass gesetzt da wird er keine Turniereinstufung bekommen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Selbst wenn man ihn an Nr.1 gemeldet hätte, wäre das nicht gleichbedeutend einer Höherstufung gewesen.
Der Kreis Rhein/Ruhr hat beispielsweise pauschal festgelegt, dass wenn jemand mehrere Klassen runter wechselt, bekommt er maximal eine Turniersperre bis zu 2 Klassen. Dies wäre dann bei Micha im Endeffeckt Bezirksliga. Natürlich hat man sich auch Ausnahmen offen gehalten, wenn jemand im oberen Paarkreuz gespielt bzw. dort auch sehr ordentlich gespielt hat. Ist ja hier keineswegs der Fall. In diesem Fall wäre eine Maßnahme sicherlich nicht angebracht gewesen. Diejenigen die sich jetzt darüber aufregen, müssen wohl leider feststellen, dass sie bei HerrenB-Turnieren nicht viel reißen können, obwohl sie sich mehr ausgerechnet hatten... Das Posting gilt natürlich nicht Crita, sondern einigen Personen die sich heftigst drüber aufgeregt haben, manche Leute nich noch ein wenig höher einzustufen. P.S. Micha, wie schauts nun aus mit deinem Vorhaben, welches ich erst zerschlagen hatte? In diesem Sinne, man sieht sich beim Warm-Up (Heeren B) und schöne Grüße, ein ehemaliger Vbl-Oben-Spieler
|
|||
|
|||
Danke für die schlüssige Begründung, aber wer hat sich denn hier aufgeregt oder redest du von anderen Themen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele andere Personen haben diesbezüglich einen ziemlichen Mist erzählt und ich wollt einfach mal was dazu schreiben- wo du´s grad angesprochen hast, hab ich einfach mal die Gunst der Stunde genutzt
|
|