Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2006, 12:34
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warm up 06

hallo leude,

nächsten sonntag bin ich beim warm up und mache die gruppenspiele bei der herren a konkurrenz mit. bis jetzt hab ich noch keinen doppelpartner. wer mag, kann mir ja ne pn schicken.
grüße ausm norden
christian
Alt 20.08.2006, 13:18
Benutzerbild von Jimmy Connors
Jimmy Connors Jimmy Connors ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jimmy Connors ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warm up 06

Zitat:
Zitat von crita
hallo leude,

nächsten sonntag bin ich beim warm up und mache die gruppenspiele bei der herren a konkurrenz mit. bis jetzt hab ich noch keinen doppelpartner. wer mag, kann mir ja ne pn schicken.
grüße ausm norden
christian
Nicht so bescheiden, crita. Bei ner vernünftigen Auslosung kommst du weiter
Alt 21.08.2006, 16:20
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich starte Samstag in der B-Konkurrenz und suche noch einen Doppel-Partner zwecks möglichen Turniersieges
Kleiner Scherz...

Ich suche aber echt jemanden, der mit so nem Noppen-Tier wie mir spielen will. Könnt euch ja per PN melden.

MfG, Michael Terworth

@Crita: Kannst du nicht mehr B spielen?
Alt 21.08.2006, 18:15
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da stellt sich mir die Frage, warum du überhaupt B spielen darfst?
Das du nächste Saison Bezirk spielst, hab ich gehört, aber das du keine andere Turniereinstufung bekommen hast?
Alt 21.08.2006, 18:22
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey michael,

in der tat könnte ich das, da es in hamburg eine spezifische lösung für turniereinstufungen gibt.
alle spieler werden hier in turnierklassen eingeteilt. und so tritt bei mir der seltene fall ein, dass ich trotz meldung in der hamburgliga=verbandsliga mangels vergleich und wegen meiner letztjährigen zugehörigkeit in der ersten vom tusem "nur" b-spieler bin.
aber egal, kurios und vielleicht auch wissenswert, da ich samstag lieber mit freunden aufm flohmarkt bin.
so long
Alt 21.08.2006, 20:33
Daniel San Daniel San ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lizardking also Micha wurde bei uns in der Mannschaft ja sogar nur an Nummer 2, hinter Sass gesetzt da wird er keine Turniereinstufung bekommen
Alt 22.08.2006, 11:59
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel San
Lizardking also Micha wurde bei uns in der Mannschaft ja sogar nur an Nummer 2, hinter Sass gesetzt da wird er keine Turniereinstufung bekommen
Nichts gegen Sass, hat ja schliesslich 16:2 gespielt, aber wenn jemand aus der Verbandsliga Mitte in die Bezirksliga geht, dann gehört der, auch bei einer negativen Bilanz bestimmt nicht an 2. Auch wenn oben oben ist.
Alt 22.08.2006, 12:15
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Warm up 06

Selbst wenn man ihn an Nr.1 gemeldet hätte, wäre das nicht gleichbedeutend einer Höherstufung gewesen.
Der Kreis Rhein/Ruhr hat beispielsweise pauschal festgelegt, dass wenn jemand mehrere Klassen runter wechselt, bekommt er maximal eine Turniersperre bis zu 2 Klassen. Dies wäre dann bei Micha im Endeffeckt Bezirksliga. Natürlich hat man sich auch Ausnahmen offen gehalten, wenn jemand im oberen Paarkreuz gespielt bzw. dort auch sehr ordentlich gespielt hat. Ist ja hier keineswegs der Fall.

In diesem Fall wäre eine Maßnahme sicherlich nicht angebracht gewesen. Diejenigen die sich jetzt darüber aufregen, müssen wohl leider feststellen, dass sie bei HerrenB-Turnieren nicht viel reißen können, obwohl sie sich mehr ausgerechnet hatten...

Das Posting gilt natürlich nicht Crita, sondern einigen Personen die sich heftigst drüber aufgeregt haben, manche Leute nich noch ein wenig höher einzustufen.

P.S. Micha, wie schauts nun aus mit deinem Vorhaben, welches ich erst zerschlagen hatte?

In diesem Sinne,
man sieht sich beim Warm-Up (Heeren B) und schöne Grüße,
ein ehemaliger Vbl-Oben-Spieler
Alt 22.08.2006, 12:31
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Danke für die schlüssige Begründung, aber wer hat sich denn hier aufgeregt oder redest du von anderen Themen?
Alt 22.08.2006, 13:37
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cisko
Danke für die schlüssige Begründung, aber wer hat sich denn hier aufgeregt oder redest du von anderen Themen?
Ne das war ja nich auf dich bezogen oder auf andere Leute die sich in diesem Thema geäußert haben.
Viele andere Personen haben diesbezüglich einen ziemlichen Mist erzählt und ich wollt einfach mal was dazu schreiben- wo du´s grad angesprochen hast, hab ich einfach mal die Gunst der Stunde genutzt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen