|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Skitt Anaconda Hard
Hallo,
bin schon fast am Verzweifeln. Mein langjähriger Belag Skitt Anaconda Hard 1,5 mm wird nicht mehr hergestellt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatzbelag für meine Rückhand. Er sollte richtig klebrig sein, d.h. man sollte den Ball damit aufheben können. Das ging und geht auch heute noch mit dem Anaconda. Spielart: viel Unterschnitt, Block, Schuss und ab und zu einen Topspin . Hab jetzt schon den Butterfly Tackiness C versucht. Er sollte richtig klebrig sein. Naja klebt gar nicht...is kein Vergelich zu meinem Belag. Auch der DHS Skyline II soll Kleben wie Patex. Aber das kann ich auch nur verneinen. Ball aufheben...gar keine Chance damit. Ich hoffe hier hat jemand ne Idee für mich, welchen Belag meinem am nächsten kommt. Danke für eure Hilfe. |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz Skitt Anaconda Hard
Die Klebebeläge:
DHS PF-4 Selbst mit Schütteln geht der Ball nicht vom Belag ab Gibt es in 1,7mm und ist völlig Katapultlos und hart wie Beton. Etwas weicher als der DHS, der Globe 999, medium-harter Schwamm, Extreme Klebrigkeit und seeeehr lange Haltbar. Beide sind Billig und so fällt das Testen nicht schwer. Kai
|
|||
|
|||
hallo,
bin auch auf der suche nach einen klebrigen belag, der solte jedoch auch schön weich sein hat da einer ne idee?? gruss wkr |
|
|||
|
|||
Hoi,
Soll es richtig weich sein (So Tackiness C Niveu) nimm den "Kokutaku Japan Soft", richtig weich, richtig klebrig richtig langsam Etwas härter, vielleicht etwas härter als ein Tackiness D, der Globe 999 E, Klebriges Obergummi, meium-weicher Schwamm und auch sehr langsam.
|
|||
|
|||
hallo,
erst mal danke für deine antwort, also wenn ich das richtig sehe um so weicher das gummie um so langsamer das spiel beim unterschnitt und beim blocken, beim topspin mueste der ball dann ja eine extrem rotation bekommen und dardurch flach und schnell falls ich mich versehe......... spiele grade meine erste saison, daher völliger newbie... gruss wkr |
|
|||
|
|||
Es gibt doch diese Donic Aconda Serie oder wie die Beläge heissen. Das ist doch praktisch nur nen "Remake" des Klassikers.
|
|
||||
|
||||
Also ich will bezweifeln, dass diese Beläge was mit dem Anaconda zu tun haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann zweifle du mal weiter. Von wem war der alte Anaconda?Richtig, Skitt. Und wer hat diese Marke aufgekauft und produziert zum Teil alte Skitt-Klassiker? Richtig, Donic. Ich behaupte nicht, dass es ne 1 zu 1 Kopie ist, aber ich denke schon, dass die Beläge sich nicht völlig fremd sind. *update* Einziger Kritikpunkt ist, dass es den Aconda nun in so einer Quattro Version gibt und nur noch in med und Soft. Geändert von halteraner (07.10.2006 um 17:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die FAKTIS Oberfläche hält ihr Aussehen und ihre Schnitt-Eigenschaften unvergleichlich länger als klebrige Oberflächen und liefert gleichzeitig noch mehr Drall!" Tjo, um nun ein richtiges Urteil zu finden müssten wir wen haben, der das Teil gespielt hat. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|