|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Skitt Anaconda was nun?
Hallo,
ein Spieler von uns zeigte mir seine RH und meinte er brauche einen neuen Belag. Skitt Anaconda (mit weissem Schwamm,ich glaub dann ist`s der Medium) in 1,0 mm ist da aufgeklebt.Der Anaconda war klebrig glaub ich ? Was kommt da in Frage? Es sollte auf alle fälle etwas haltbares sein da er die Beläge immer etwas länger spielt ;-)Er spielt die US Sense mit ab und zu Topspin. Mit der SuFu binn ich nicht weiter gekommen. Danke |
|
|||
|
|||
AW: Skitt Anaconda was nun ?
Die alte Geschichte: Banda bekommt nen neuen Besitzer, der seinen Namen mit SKITT abkürzt und die Firma nach sich bennent. DONIC geht später pleite und wird von SKITT feindlich übernommen. Wegen des bekannten Namens hat man den Namen SKITT dann gekillt und durch den Namen DONIC ersetzt...
Folglich findet man sämtliche Beläge von SKITT heute unter der Bezeichnung DONIC. Insbesondere durch den 40er-Ball haben die Firmen aber ihre Beläge nochmal überarbeitet, so dass es sein kann, dass die Beläge DONIC A´Conda Medium und DONIC Quattro A´conda Soft nicht mehr ganz dem Vorbild entsprechen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass solche Unterschiede entscheiden, ob jemand ne ganze Klasse besser oder schlechter spielen würde. |
|
||||
|
||||
Ich denke der RITC Friendship 729 ist ähnlich und einen Test wert. Zudem kostet er unter 10€.
|
|||
|
|||
Soweit richtig , was Barna Centrauri schrieb, aber die neuen Beläge sind nicht nur etwas anders, sondern haben mit dem alten Skitt absolut garnix mehr zu tun.
Nimatsu Pegasus C, TSP Cutman und verschiedene Chinabeläge kommen da viel eher in Frage. |
|
|||
|
|||
ich hab als erstes an den Donic Slice40 gedacht,der ist zwar nicht klebrig soll aber zum reinhacken und ab und zu anrupfen ( so würd ich den RH Top des Spielers beschreiben ) ideal sein .Was haltet ihr davon .
|
|
|||
|
|||
ist der Meteor 813 auch eine Alternative ? darf man den noch spielen ?
oder welcher Chinese wäre da noch eine Option ? |
|
|||
|
|||
Der 813 ist erlaubt, kenne ich aber nicht.
Ich würde es mit einem Blütenkirsche oder LKT Pro XT probieren. Mein Pro XP war schon klebrig und der XT soll in der Hinsicht ja noch mehr bieten. Giant Dragon Submarine wäre vielleicht auch eine Option, aber dazu habe ich bisher nur den Werbetext gelesen. Wenn es nicht ganz so klebrig sein muss, wäre auch der Marder interessant. |
|
|||
|
|||
den Marder gibt`s glaub ich nur in 2,0 und max und die meisten bzw. fast alle Chienesen erst ab 1,5 mm.Der Belag den ich such sollte aber 1.0 ,1,2 oder 1,3 mm haben .Da der Spieler einen Anaconda in 1,0 mm gespielt hat und der Übergang auf 1,5 zu groß ist wie ich finde .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Marder gibt es mit beiden Schwammversionen in 1,0 / 1,2 / 1, 5 / 1,8 / 2,0 mm. Vom Kokutaku Tuple 007 gibt es auch die Taiwan-Version in 1,0/1,2 mm und die Japan-Version mit 1.2. Giant Dragon Submarine gibt es ebenfalls in 1,0. Die LKT's gibt es dagegen tatsächlich erst ab 1,5. |
|
|||
|
|||
Hallo...ist der Skitt Anaconda eigentlich noch zugelassen???? Finde auf der Liste nur einen Skitt Aconda???? Danke Euch
|