|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Revolution Cor Serie Schwammfarbe
Hallo,
wie kann ich anhand der Beläge erkennen, ob es sich um den Cor, den Supersponge oder Emotion handelt? Auf den Belägen steht jeweil nur Revolution-C.O.R. Mir ist aufgefallen, dass sie unterschiedliche Farben beim Schwamm haben! Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Mfg Legorado |
|
|||
|
|||
AW: Andro revolution cor serie Schwammfarbe
Der Revolution COR hat einen weißen Schwamm! Wenn man den Belag mit zwei Finger zusammendrückt merkt man einen deutliche Unterschied in Sachen Härte dess Schwammes! Ich denke daraus kann man schon erkennen, welcher COR es jeweils ist!
|
|
||||
|
||||
COR: weiß
Supersponge: beigeorange Emotion: gelb
|
|||
|
|||
Hallo
Bist du dir da sicher Basti? Wenn der Emotion weicher ist als der Supersponge dann ist der Emotion beigeorgange und er Supersponge gelb. Das haben mehrere Personen unabhänig getestet. Mfg Legorado |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cor und Cor 2 | Udoroso | Noppen innen | 2 | 24.07.2007 22:50 |
Andro Revolution cor | Maze1 | Noppen innen | 30 | 01.08.2006 15:51 |
revolution quad 420 vs revolution cor emotion | Heinzi the Oberboss | Noppen innen | 10 | 29.11.2005 14:13 |
Andro Revolution COR Supersponge | Jebro | Noppen innen | 4 | 17.01.2005 13:32 |
Andro Revolution COR Super Sponge und Andro Revolution COR Emotion | Jack Slain | Noppen innen | 5 | 22.11.2004 21:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.