|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Bryce Speed FX vs. Sriver G3
Wie schon in der Überschrift steht suche ich einen Vergleich zwischen dem normalen G3 und dem Bryce Speed Fx, jewals in 2.1 wenn es geht!
Härte Tempo Spin und sowas halt Wäre nett, wenn ein Paar Antworten kämen. Holger |
|
|||
|
|||
Bryce Speed Fx oder Sriver G3 als neue RH?
hi,
spiele gerade das Boll W7 mit T 05 2,1 auf VH und T 05 2,1 auf RH. Geht alles super nur auf der Rh is es ein wenig zu viel, obwohl der Spin auserordentlich gut ist! Brauche einen Belag ( am Besten von BTY ) der einen etwas flacheren Absprungwinkel hat und nicht so schnittanfällig beim Block ist und vielleicht etwas langsamer ist. Hab schon einen Tenergy in 1,9 probiert, aber der is knochenhart, kein Feeling! Tenergy 64 in 1,9 hab ich auch getestet, war zu katapultig, aber schon etwas besser im Block. Jetzt wollte ich eventuell einen G3 in 1,9 oder einen Speed Fx in 1,9 mir holen, hab beide nicht getestet, von daher wende ich mich an euch :=) Würde spontan den Speed fx nehmen, aber hab Angst das er genau so übelst katapultig ist wie der T 64! bitte helft mir !! Danke
|
||||
|
||||
AW: Bryce Speed Fx oder Sriver G3 als neue RH?
Tja, G3 ist spinanfällig. Brace FX hat auch nicht besonders viel Feeling und ist sehr schnell, eher unkontrollierter als T05.
|
|||
|
|||
AW: Bryce Speed Fx oder Sriver G3 als neue RH?
Der Bryce Speed ist ziemlich unkatpultig, schnittanfällig ist er auch nicht so extrem. Aber in 2,1 schätze ich ihn schneller ein als den T05. In 1,9 dürfte das hinhauen. Mit dem G3 in 2,1 sollte es aber auch gehen, denn auch der ist nicht so extrem schnittanfällig.
|
|
||||
|
||||
Butterfly Bryce Speed FX vs. Sriver G3
Hallo Leute,
kann jemand den BTY Sriver G3 mit dem BTY Bryce Speed bzw. mit dem BTY Bryce Speed FX vergleichen. Würde mich freuen!
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 vs. Bryce Speed (FX)
Du hast doch den Bryce Speed FX schonmal getestet, oder?
Ich finde den G3 besser, er ist spinniger, hat eine höhere Flugkurve, und ist schneller. |
|
||||
|
||||
okay danke. Ja vor langer Zeit, ganz kurz und auf einem Boll ALL+ --> nicht aussagekraäftig gewesen !
|
|||
|
|||
Ich sortiere einfach mal ein wenig:
Härte: Bryce Speed>G3>BSFX Geschwindigkeit: Bryce Speed>G3>BSFX Spin: G3 > Bryce Speed (beide Bryce gleich) Katapult: BSFX > G3 > BS |
|
||||
|
||||
Der größte Unterschied zwischen G3 und Bryce Speed ist m.E. der Ballabsprung, der beim G3 merklich höher ist. Ansonsten ist der G3 etwas griffiger, etwas kontrollierter und etwas haltbarer, der Bryce Speed etwas dynamischer und schneller.
|
|
|||
|
|||
So gut ist die Haltbarkeit vom Bryce Speed übrigens gar nicht. Ein Vereinskollege hat ihn mal gespielt. Er trainiert schätzungsweise 6-7h in einer Woche, dann kommen noch Meisterschaftsspiele dazu (Spielklasse: Bezirksklasse Mitte). Nach 3 Monaten war das Ding ungelogen kurz davor ein Anti zu sein, da kam mein abgespielter Platin soft beim Spin locker gegen an.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|