|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Vario Big Slam
Hab gerade entdeckt das es von Donic einen neuen Tensor-Belag gibt,Vario Big Slam....Der soll ziemlich weich sein und wird mit 35° angegeben.
|
|
|||
|
|||
AW: Donic Vario Big Slam
Hab von dem auch schon etwas gehört......
Aber wirklich spannend finde ich den Belag nicht^^ freu mich trotzdem auf die Testberichte! |
|
|||
|
|||
Naja das wird bestimmt wieder son softy. Für mein spiel kommt der eig nich in frage. Aber dennoch: Auf den sound bin ich schon ziemlich gespannt.
Der desto f3 big slam war ja schon sehr laut. Vielleicht konnte donic da ja sogar noch was draufsetzen. |
|
|||
|
|||
Mensch ist das mal wieder peinlich, wird der Belag doch tatsächlich auf der Homepage nicht unter New Formula Technology Beläge aufgeführt sondern unter Classic Technologie Beläge.
Vielleicht wurde endlich mal ein vernünftiges Obergummi gefunden, wahrscheinlich ist das jedoch leider eher nicht. Verstehe auch gar nicht, warum der Belag nicht nach Ovtcharov benannt wird. Marketing technisch müsste der doch besser ankommen, als Appelgren, den kaum ein jugendlicher kennt. Geändert von M-O.H. (28.04.2009 um 15:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir soll es egal sine, wie der Belag heißt, das wird wahrscheinlich nur ein Bigslam sein, der minimal spinniger und lauter ist. |
|
||||
|
||||
Oder der Belag ist "nur für alte Säcke" (a la Footsteps-Definition), dann könnte man genialerweise mit Persson werben.....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch "alte Säcke" können noch Tischtennis spielen, auch mit Tensor Belägen!!
|
|
||||
|
||||
Reichen nicht mal 2 Smileys aus ?
Gut, dann nochmal : Zitat:
|
|
|||
|
|||
freu mich auf testberichte.
da früher der legendäre Donic Vario mein lieblingsbelag war, mal sehen ob sie dem ruf des namens gerecht werden ![]()
|
||||
|
||||
war die falsche Stelle^^!! xD
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Vario Big Slam rot 1,8 | apolloyz | verkaufe | 2 | 11.02.2010 10:18 |
Verkauft Donic Vario Big Slam 2,0 Schwarz | Masteratwork | verkaufe | 1 | 09.02.2010 00:25 |
Donic Vario BIG SLAM, schwarz, 2.0mm | GWF Casi | verkaufe | 1 | 13.01.2010 12:22 |
Donic Vario Big Slam vs. Donic Quattro Formula | JunkYardDog | Noppen innen | 4 | 24.06.2009 14:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.