|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Gahmen 3- Bertlich 9:7
Doppel 4:0 Abschussdoppel 3:0 für uns! Plischka 0:2 Wertessen 0:2 Ortlepp 2:0 Seck 1:1 verliert gegen Voß Eickhof 1:1 verliert kläglich gegen Rösen,gewinnt mit kampf und krampf gegen Vortmann Rüberg 1:1 sieg gegen RÖsen endlich wurde die Gahmener Ping-Pong Halle zur Gahmener Hölle!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
nabend,
für alle die noch nicht ins click tt geschaut haben... bottrop schlägt schalke klar mit 9 zu 3.. WOW.. ![]() @snake: ![]() @spion: deine aqua aktivitäten dauern aber ganz schön lange.. oder doch noch abgesoffen?
|
||||
|
||||
|
so nun noch mal eine zusammenfassung des spiels Suderwich - Waltrop aus sicht eines bedröppelten waltroper aktiven.
doppel 3:1 für waltrop. mächtig! nur abschlussdoppel verliert absolut klar und verdient. runge/heckmann haben stark gekämpft! oben 1:3 leo schlecht drauf, aber auch mit unangenehmen gegnern. emschermann stark gegen material und hennigfeld einfach zu gut. hartmut verliert äußerst knapp gegen hennigfeld und gewinnt ebenso knapp gegen emschermann. mitte 3:1 marvin mächtig! war die woche über krank und hat nicht trainiert. im 5ten gegen kowalski gewonnen und gegen weinhöfer wie aus dem lehrbuch. ich drehe das spiel gegen weinhöfer noch und gewinne dann recht klar. nach 5:1 führung im 5ten vergeige ich aber mein spiel gegen kowalski noch ![]() unten 0:4 ingo kann die form der letzten wochen nicht halten und verliert beide ziemlich klar. christoph verliert ziemlich klar gegen dynak und gegen weber im 5ten zu 9. christoph dreht ein 1:5 im 5ten noch zu einem 7:5 und verliert trotzdem. bitter... alles in allem ein sehr spannendes spiel mit vielen knappen begegnungen. alleine mein spiel gegen weinhöfer hat gefühlte 1,5 stunden gedauert ![]() das schlimmste an allem ist aber das marvin ohne training und krank in der mitte beide macht und seinen großen bruder in tiefe depression stürzt . wer hat den eigentlich unter mir gemeldet?!?so nun mach ich mich auf den weg zu wirklich wichtigen dingen: unsere B-Schüler können mit dem 4. 8:0 in folge endlich die tabellenführung übernehmen ![]() allen einen schönen sonntag und bis nachher zur weiteren diskussion. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch an den Nachbarn... ![]() Schalkes Niederlage gefällt mir überaus gut. Und auch noch so deutlich. Naja, vielleicht glaubt mir der Papa ja jetzt, dass die echt nicht so stark sind! EDIT: Ich lese gerade die Anfangszeit des Spiels Schalke - Bottrop war 18:55 Uhr. Da waren die Gastgeber offensichtlich wieder mal nicht in der Lage, rechtzeitig die Halle aufzumachen. In der letzten Saison wären wir um 18:05 Uhr auch fast wieder gefahren, als dann endlich jemand angeschlichen kam...
TTV Preußen 47 Lünen - Tradition schlägt jeden Trend! Geändert von Trainingsopfer (11.11.2007 um 08:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sagte ich schon, das Hinrunden total überbewertet werden?
![]() Der Bummelzug verliert ca. 4:9, glaub ich.... Horneburg ohne 1 und 3, wir wieder ohne mich ![]() Müßten wir vom Ping Pong leben, dann wäre heute Fastensonntag... Einen schönen selbigen noch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hatte gestern keinen guten Tag. Fing schon in der Nacht zum Samstag an: ![]() Nach einer schnellen Lehrstunde gratulierten wir euch ja, wie schon hinlänglich bekannt, zum verdienten Sieg und begingen dann gemeinsam den geselligen Teil des Abends. ![]() War (wie immer) schön bei den Preussen ![]() ![]() ![]() Wurde dann bereits bei meiner Rückkehr mit der roten Karte bedacht und ins Gästezimmer gebeten... In meinem Alter verträgt man ja nichts mehr und daher quälte ich mich doch etwas beschwerlich Samstag früh aus dem Bett, um meinen Sohn zum Schwimmtraining zu fahren... "Papa, du stinkst wie eine ganze Knoblauchknolle", waren seine ersten Worte. Im Schwimmbad die jehe Ernüchterung, weil alle Mütter mit denen man sonst nett plaudert, offensichtlich von mir abrückten... ![]() ![]() Danach in der Arena mal wieder ein schwammiges Unentschieden der Königsblauen gesehen... ![]() Tag gelaufen, früh schlafen gegangen. Ende!Gerade von den Nachbarn aus Horst-Süd erfahren, dass Lünen-Wethmar nicht angetreten ist... Schönen Sonntag noch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sei froh, das der tzaziki nachgewirkt hat, denn der ouzo wäre vom gestank schllimmer gewesen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie wir ja schon die ganze zeit geschrieben haben, können wir gegen JEDEN verlieren. hatten diese saison auch ein wenig glück. und knapp war es auch schon ein paar mal.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

wie wir ja schon die ganze zeit geschrieben haben, können wir gegen JEDEN verlieren. hatten diese saison auch ein wenig glück.
und knapp war es auch schon ein paar mal.