Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2007, 22:52
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Gahmen 3- Bertlich 9:7

Doppel 4:0 Abschussdoppel 3:0 für uns!
Plischka 0:2
Wertessen 0:2
Ortlepp 2:0
Seck 1:1 verliert gegen Voß
Eickhof 1:1 verliert kläglich gegen Rösen,gewinnt mit kampf und krampf gegen Vortmann
Rüberg 1:1 sieg gegen RÖsen

endlich wurde die Gahmener Ping-Pong Halle zur Gahmener Hölle!!!!!
Alt 10.11.2007, 23:11
Benutzerbild von Rückhand Gott
Rückhand Gott Rückhand Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nabend,
für alle die noch nicht ins click tt geschaut haben...

bottrop schlägt schalke klar mit 9 zu 3..
WOW..

@snake:

@spion: deine aqua aktivitäten dauern aber ganz schön lange.. oder doch noch abgesoffen?
Alt 11.11.2007, 08:27
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so nun noch mal eine zusammenfassung des spiels Suderwich - Waltrop aus sicht eines bedröppelten waltroper aktiven.

doppel 3:1 für waltrop. mächtig! nur abschlussdoppel verliert absolut klar und verdient. runge/heckmann haben stark gekämpft!

oben 1:3 leo schlecht drauf, aber auch mit unangenehmen gegnern. emschermann stark gegen material und hennigfeld einfach zu gut. hartmut verliert äußerst knapp gegen hennigfeld und gewinnt ebenso knapp gegen emschermann.

mitte 3:1 marvin mächtig! war die woche über krank und hat nicht trainiert. im 5ten gegen kowalski gewonnen und gegen weinhöfer wie aus dem lehrbuch. ich drehe das spiel gegen weinhöfer noch und gewinne dann recht klar. nach 5:1 führung im 5ten vergeige ich aber mein spiel gegen kowalski noch

unten 0:4 ingo kann die form der letzten wochen nicht halten und verliert beide ziemlich klar. christoph verliert ziemlich klar gegen dynak und gegen weber im 5ten zu 9. christoph dreht ein 1:5 im 5ten noch zu einem 7:5 und verliert trotzdem. bitter...

alles in allem ein sehr spannendes spiel mit vielen knappen begegnungen. alleine mein spiel gegen weinhöfer hat gefühlte 1,5 stunden gedauert

das schlimmste an allem ist aber das marvin ohne training und krank in der mitte beide macht und seinen großen bruder in tiefe depression stürzt. wer hat den eigentlich unter mir gemeldet?!?

so nun mach ich mich auf den weg zu wirklich wichtigen dingen: unsere B-Schüler können mit dem 4. 8:0 in folge endlich die tabellenführung übernehmen

allen einen schönen sonntag und bis nachher zur weiteren diskussion.
Alt 11.11.2007, 08:47
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
Gahmen 3- Bertlich 9:7

endlich wurde die Gahmener Ping-Pong Halle zur Gahmener Hölle!!!!!
Wie gesagt, die Gahmener sind immernoch mein Geheimtipp... Können jeden schlagen. In der BL 2 wird Gahmen 2 als Wundertüt deklariert, das trifft hier wohl auch zu...

Glückwunsch an den Nachbarn...

Schalkes Niederlage gefällt mir überaus gut. Und auch noch so deutlich. Naja, vielleicht glaubt mir der Papa ja jetzt, dass die echt nicht so stark sind!

EDIT: Ich lese gerade die Anfangszeit des Spiels Schalke - Bottrop war 18:55 Uhr. Da waren die Gastgeber offensichtlich wieder mal nicht in der Lage, rechtzeitig die Halle aufzumachen. In der letzten Saison wären wir um 18:05 Uhr auch fast wieder gefahren, als dann endlich jemand angeschlichen kam...

Geändert von Trainingsopfer (11.11.2007 um 08:50 Uhr)
Alt 11.11.2007, 11:28
Arriva Arminia Arriva Arminia ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Arriva Arminia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sagte ich schon, das Hinrunden total überbewertet werden?

Der Bummelzug verliert ca. 4:9, glaub ich....

Horneburg ohne 1 und 3, wir wieder ohne mich

Müßten wir vom Ping Pong leben, dann wäre heute Fastensonntag...

Einen schönen selbigen noch
Alt 11.11.2007, 12:17
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von Rückhand Gott Beitrag anzeigen
@spion: deine aqua aktivitäten dauern aber ganz schön lange.. oder doch noch abgesoffen?
Tach, bin wieder aufgetaucht...
Hatte gestern keinen guten Tag.
Fing schon in der Nacht zum Samstag an:
Nach einer schnellen Lehrstunde gratulierten wir euch ja, wie schon hinlänglich bekannt, zum verdienten Sieg und begingen dann gemeinsam den geselligen Teil des Abends.

War (wie immer) schön bei den Preussen

Wurde dann bereits bei meiner Rückkehr mit der roten Karte bedacht und ins Gästezimmer gebeten...
In meinem Alter verträgt man ja nichts mehr und daher quälte ich mich doch etwas beschwerlich Samstag früh aus dem Bett, um meinen Sohn zum Schwimmtraining zu fahren...
"Papa, du stinkst wie eine ganze Knoblauchknolle", waren seine ersten Worte.
Im Schwimmbad die jehe Ernüchterung, weil alle Mütter mit denen man sonst nett plaudert, offensichtlich von mir abrückten...
Danach in der Arena mal wieder ein schwammiges Unentschieden der Königsblauen gesehen...
Tag gelaufen, früh schlafen gegangen.
Ende!

Gerade von den Nachbarn aus Horst-Süd erfahren, dass Lünen-Wethmar nicht angetreten ist...

Schönen Sonntag noch
Alt 11.11.2007, 15:04
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spion Beitrag anzeigen
Tach, bin wieder aufgetaucht...
Hatte gestern keinen guten Tag.
Fing schon in der Nacht zum Samstag an:
Nach einer schnellen Lehrstunde gratulierten wir euch ja, wie schon hinlänglich bekannt, zum verdienten Sieg und begingen dann gemeinsam den geselligen Teil des Abends.

War (wie immer) schön bei den Preussen

Wurde dann bereits bei meiner Rückkehr mit der roten Karte bedacht und ins Gästezimmer gebeten...
In meinem Alter verträgt man ja nichts mehr und daher quälte ich mich doch etwas beschwerlich Samstag früh aus dem Bett, um meinen Sohn zum Schwimmtraining zu fahren...
"Papa, du stinkst wie eine ganze Knoblauchknolle", waren seine ersten Worte.
Im Schwimmbad die jehe Ernüchterung, weil alle Mütter mit denen man sonst nett plaudert, offensichtlich von mir abrückten...
Danach in der Arena mal wieder ein schwammiges Unentschieden der Königsblauen gesehen...
Tag gelaufen, früh schlafen gegangen.
Ende!

Gerade von den Nachbarn aus Horst-Süd erfahren, dass Lünen-Wethmar nicht angetreten ist...

Schönen Sonntag noch
tach andreas,
sei froh, das der tzaziki nachgewirkt hat, denn der ouzo wäre vom gestank schllimmer gewesen...
Alt 11.11.2007, 15:09
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von giant1308 Beitrag anzeigen
so nun noch mal eine zusammenfassung des spiels Suderwich - Waltrop aus sicht eines bedröppelten waltroper aktiven.

doppel 3:1 für waltrop. mächtig! nur abschlussdoppel verliert absolut klar und verdient. runge/heckmann haben stark gekämpft!

oben 1:3 leo schlecht drauf, aber auch mit unangenehmen gegnern. emschermann stark gegen material und hennigfeld einfach zu gut. hartmut verliert äußerst knapp gegen hennigfeld und gewinnt ebenso knapp gegen emschermann.

mitte 3:1 marvin mächtig! war die woche über krank und hat nicht trainiert. im 5ten gegen kowalski gewonnen und gegen weinhöfer wie aus dem lehrbuch. ich drehe das spiel gegen weinhöfer noch und gewinne dann recht klar. nach 5:1 führung im 5ten vergeige ich aber mein spiel gegen kowalski noch

unten 0:4 ingo kann die form der letzten wochen nicht halten und verliert beide ziemlich klar. christoph verliert ziemlich klar gegen dynak und gegen weber im 5ten zu 9. christoph dreht ein 1:5 im 5ten noch zu einem 7:5 und verliert trotzdem. bitter...

alles in allem ein sehr spannendes spiel mit vielen knappen begegnungen. alleine mein spiel gegen weinhöfer hat gefühlte 1,5 stunden gedauert

das schlimmste an allem ist aber das marvin ohne training und krank in der mitte beide macht und seinen großen bruder in tiefe depression stürzt. wer hat den eigentlich unter mir gemeldet?!?

so nun mach ich mich auf den weg zu wirklich wichtigen dingen: unsere B-Schüler können mit dem 4. 8:0 in folge endlich die tabellenführung übernehmen

allen einen schönen sonntag und bis nachher zur weiteren diskussion.
Damit haben sich sämtliche Aufstiegsspekulationen, die ja zum Teil schon laut wurden, erledigt. Mit unseren 7:7 Punkten heißt es jetzt erstmal Punkte gegen den Abstieg sammeln. Da kommt am Freitagabend natürlich Preußen Lünen, der ungeschlagene und unschlagbare Tabellenführer, genau zur richtigen Zeit.
Alt 11.11.2007, 15:41
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Da kommt am Freitagabend natürlich Preußen Lünen, der ungeschlagene und unschlagbare Tabellenführer, genau zur richtigen Zeit.
Das werden wir dann wohl am Freitag sehen. Ich wäre allerdings auch dafür, dass ihr eure Punkte gegen den Abstieg nicht gerade gegen uns holt, sondern gegen andere.
Alt 11.11.2007, 17:04
Benutzerbild von Rückhand Gott
Rückhand Gott Rückhand Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Da kommt am Freitagabend natürlich Preußen Lünen, der ungeschlagene und unschlagbare Tabellenführer, genau zur richtigen Zeit.
Das heißt aber nix. jungs bleibt mal alle auf dem teppich. wie wir ja schon die ganze zeit geschrieben haben, können wir gegen JEDEN verlieren. hatten diese saison auch ein wenig glück. und knapp war es auch schon ein paar mal.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »