|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen Düsseldorf 2007/2008
Zitat:
?Mich würde weite Entfernung freuen, vor allen Dingen Autobahnen, wer weiß wie lange man im D 'land noch schnell fahren kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zwar werde ich die ganzen "alten" Mannschaften missen und leider wohl auch nie erfahren wie gut jetzt mein Abwehrspiel nach intensiven Training im Vergleich zu meinem normalen Spiel geworden ist, aber ich bin letztlich doch froh, nicht ins "Bergische" fahren zu müssen(Sorry Elmar, auch wenn ich liebend gerne gegen euch gespielt hätte)... @ Robert: So oder so, es soll wohl nicht sein, und das obwohl ihr euch ja soviel Mühe gemacht habt, um wieder gegen uns spielen zu können... Viele Grüße, deejay |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem viel Spass und alles Gute, Grüße an den Rest. drbob |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und welche Variante hat jetzt das Rennen gemacht http://www.tt-news.de/forum/images/s.../04-ratlos.gif Gruß Troubadix
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd !
Kannst Du mich mal zur Situation Rheinberg III in der BZKL I aufklären ? Wie kann Spk. Acikel auf einmal in der III Mannschaft gemeldet werden (mit positiver Bilanz in der LL unten) obwohl Spk. Zelsch (normalerweise Stammspieler in der III) sich vorher in der II. festgespielt hat. Wenn schon einer runter muß dann doch wohl Herr Zelsch. Wir sind unmittelbar betroffen. Das ist doch reine Wettbewerbsverzerrung. Antwort bitte über BZKL 1 - bin mal gespannt auf die Meinung der Forenmitglieder. Danke für Dein Statement Bottnik (TTV Elten) Geändert von Bottnik (11.11.2007 um 13:28 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

?