|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: German Open 2007
Zitat:
Boll und Prause haben gezockt - auf einen Fehler von Ma Long. Und sie hatten Pech - wenn man davon sprechen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und meist hat Boll danach auch auf seinen Belag geschaut und mit dem Kopf geschüttelt. Wäre interessant zu wissen, was ihm da im selben vorgegangen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
hai
was ist mti wang lipuin los? der gerät noch in gefarh für olympiade! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das gleiche sieht man sehr oft bei Spielen von Ryu Seung Min: Seine Gegner machen reihenweise Rueckschlagfehler, nicht weil seine Aufschlaege ueberirdisch gut waere (wobei seine Aufschlaege durchaus zu den besten der Welt zaehlen duerfen), sondern weil sie zu viel Angst vor Ryu Topspin-Peitsche haben. In Athen hat Waldner - zweifelsohne einer der Spieler mit dem besten Haenchen - gegen Ryu mehr als jeden zweiten Rueckschlag verbockt - den ganzen Match hindurch. Es war fast peinlich zuzuschauen. |
|
|
||||
|
||||
|
Sch...., ich verliere schon wieder aber ich tue mal so, als liegts am Schläger.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Ich frag mich mehr, was mit Deiner Tastatur los ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schrieb ich schon.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ne aber wirklich was ist mit wang los?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn der Aufschlag richtig kommt, ist er extrem gut - der Gegner zoegert meist, weil er nicht weiss, ob er den Ball ziehen kann, weil er so viel Seitenschnitt hat, dass es schwer abzuschaetzen ist, ob er ein zweites Mal abspringt. Dagegen zu schupfen ist ausgeschlossen, dafuer ist der Ball zu lang und zu schnittreich, aber wenn man den Ball anzieht, kann man ihn nur weich anziehen, und Boll kann prima nachsetzen. Schade, dass dieser Aufschlag heute mehrfach (ich wuerde sogar sagen, mehrheitlich) misslang. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|